Red Dead Redemption 2 erhält Battle-Royale-Modus

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#1
Was haltet ihr davon?

Modus soll 32 Spieler gegeneinander ins Gefecht ziehen lassen
Der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, dürfte einen Battle-Royale-Modus für 32 Spieler erhalten. Darüber hinaus erwarten Multiplayer-Freunde Kampagnen-ähnliche Missionen, die einen neuen Charakter namens Horley einführen. All dies und mehr hat der Twitter-Kanal aus den relativ einfach auslesbaren Daten von Rockstars Online-Service Social Club ausgelesen und veröffentlicht.

32 Spieler gegeneinander
Die Online-Kampagnenmissionen sollen Spieler zusammen mit Charakter Horley zu bekannten Orten aus dem ersten Teil, wie Tumbleweed und Armadillo führen.
Der Battle-Royale-Modus "Make It Count" führt wiederum 32 Spieler ins Gefecht, wobei die Verfügbarkeit von Waffen limitiert ist und das Spielfeld zunehmend enger eingekreist wird. Der neue Leak bestätigt damit vorangegangene Berichte der Seite Trusted Reviews, die schon vor einigen Wochen aufgekommen waren. Hersteller Rockstar Games ging daraufhin rechtlich gegen die Seite vor und konnte die Löschung des Berichts sowie eine Zahlung von einer Million Pfund erwirken. Das Geld wurde daraufhin karitativen Zwecken zugeführt.

Keine Überraschung
Dass Red Dead Online einen Battle-Royale-Modus haben wird, kommt aber so oder so nicht überraschend. Seit den Ausnahmehits PlayerUnkown's Battlegrounds und Fortnite: Battle Royale lockt fast jedes neue Action-Game mit einem dieser Bewerbe. So etwa auch das neue Call of Duty: Balck Ops 4.
Unterdessen ist Red Dead Online in die Beta-Testphase gestartet. Vorerst für eine ausgewählte Spielerschaft, ab dem 30. November dann für alle Besitzer von RDR2. (red, 27.11.2018) - derstandard.at/2000092422794/Durchgesickert-Red-Dead-Redemption-2-erhaelt-Battle-Royale-Modus
 

Anzeige



Hallo Alamon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#3
War auch mein erster Gedanke, aber solange es abseits davon auch noch genug andere Inhalte gibt muss man sich das ja nicht unbedingt öfter als einmal anschauen. Aber wer weiß, vielleicht hat R* auch diesen Modus auf ihre eigene Art gut umgesetzt. Bin gespannt :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
Ist doch egal, solange es eine separate Sache ist... Liest sich für mich erst mal so, als wäre es einfach ein DM, welches, sich wie in GTAO starten lässt.
 
#5
Naja, von einem beiläufigen Element, welches sie als Modus mit einfügen, haben die sich auch nicht komplett distanziert und eben betont, dass sowas schon mit dabei sein kann, genauso wie in GTA Online ja auch... von mir aus soll eben auch Battle Royal von Anfang an dabei sein anstatt eben hmmm.. z.B. Fallschirmsprünge in GTA Online :D
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#6
Wobei ich gespannt wäre wie sie das umgesetzt haben. Warum/Wie wird der Bereich verkleinert (so unspektakulär wie bei PUBG und Fortnite?)? Wie ist der Start der Runde (Absprung aus einem UFO? :biggrin:)? Usw... Ich freue mich auf jeden Fall schon die ersten Berichte von euch zu lesen. Ich selbst werde erst die Story ganz in Ruhe fertig spielen und erst später online einsteigen.
 
Top