Red Dead Redemption 2 - die größte deutsche Facebook Community!

#1
Servus...

... als Ergänzung du diesem Forum hier, möchte ich einen kleinen Hinweis auf die freundliche, deutsche Facebook Community geben, in der sich momentan auch schon fleißig Spieler tummeln, welche sich ebenfalls mit aktuellen Infos auf dem Laufenden halten. Auch im Discord-Channel der RDR 2 Facebook Community kann sich etwas die Zeit vertrieben werden... :happy:

https://www.facebook.com/groups/rdr2deutschland/

https://discordapp.com/channels/443009147873656842/443009148402008075

Vorbeischauen kann auf keinen Fall schaden :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
#5
Die Community stammt aber nicht von Leuten aus unseren Foren, oder? Habe zumindest keinen (mir) bekannten Namen in der Mod-Liste gesehen.
 
Top