Red Dead Redemption 2 - Dauer der Story (ca. 5 Stunden geschnitten)

#21
Ich werde mich,so wie immer,einfach vom Spiel leiten lassen.

Wenn 2 bis 3 Tage vergehen weil ich auf dem Weg zur nächsten Mission 100 andere interessante Sachen finde,dann ist das so und finde das auch gut so.
Hab keine lust mich durch das Spiel zu hetzten.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
amaraque
#22
die waren schon im buch - hatte alle 50 abfotografiert - meinte das zumindest - bei einem hat es immer wieder net funktioniert offensichtlich - nach dem dritten durchgang ....hab ich mich auf die papierschnitzel und ufos gestürzt ;)))
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
@Moe

Mit Sammeln um des Sammelns willen meine ich eher für eine Trophy. Das kann man machen, muss man aber nicht.
wenn es aber zum Spiel gehört (wie das beim Crafting fürs Camp der Fall ist), dann ist es was anderes.

Ich meine es eher so:
Ich sammle nicht, nur um eine Statistik abzuhaken. ;)
 
#26
Ja dann könnte man mal eventuell drüber nachdenken.
Aber dann müsste der mir schon mega gut gefallen.
Aber sowas wie 50 Papierschnippsel oder so.
Vergiss es.
Hab nicht mal die 50 Monsterstunts bei GTA.
Sowas hat mich irgendwie nie gereizt
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#28
Das mit Monkey-Puzzle war doch aber Teil der Wechsler-Boni oder? Die werden eh nicht im Lösungsbuch von GTA 5 stehen ... :happy: Aber für sowas gibt es dann ja auch YT :happy:
Na wozu gab es wohl für die PS4 Version ein extra Lösungsbuch ;)

Ja ich hab mit damals beide gekauft, einmal PS3 und einmal PS4. Und in der PS4 Version waren auch alle Affenmosaike zu finden.
 
#30
Dieses ganze Ufoteile- Briefschnipsel- und Monkey Graffiti Rumgesuche ging mir bei GTA teilweise echt auf den Sack. Vor allem diese Affengraffitis.

Da hat mir das Freischalten der Outfits in RDR deutlich mehr Spaß gemacht. Und so langweilig war das Armdrücken da gar nicht. War schon eine gewisse Herausforderung. Nicht wie bei GTAO einfach Stick immer links/rechts fertig. Nee das war schon etwas anspruchsvoller. OK als ich es abgehakt hatte, hab ich mich damit auch nicht mehr beschäftigt.

Ich denke mal, daß ich es auch auf mindestens 100 h + bringen werde, da ich garantiert auch nicht von Mission zu Mission stürmen werde. :happy:
 
#31
Red Dead Redemption 2 erscheint in weniger als zwei Wochen. Nun hat Dan Houser, Co-Gründer von Rockstar Games, aufgezeigt, wie viel Arbeit in dem gigantischen Western-Epos eigentlich steckt. So umfasst das Skript zu dem Spiel insgesamt 2.000 Seiten, 300.000 Animationen und 500.000 Dialoge. Ferner hat Rockstar Games mehr als 1.200 Schauspieler für Motion-Capturing engagiert, wovon von 700 auch die Stimme Einzug in das Spiel fand.


IMTERESSANT
 
#32
Vermutlich werde ich schon einige Stunden mit Angeln verbringen, öfters mal im Saloon ausspannen
Wie Moe passend beschrieben hat, sind Aufenthalte im Saloon ja regelrecht Pflicht zur Entspannung. Zeit wird alleine auch dadurch gefressen, sobald man auf die Schnellreise verzichtet.

Leute , scheinbar ist das echt untergegangen aber die Spiewelt ist Dynamisch und es wird auf den Straßen ein komplettes Leben statt finden!! Da gibt es nicht nur Person A die von Platz A nach Person B zu Platz B läuft und das ständig und ständig wiederholt. Es werden random Schlägereien statt finden die ausgelöst werden wo man sich einfach zu schaltet wenn man es mag oder man setzt sich auf eine Bank in der "First Person" und schaut zu. Alleine das zieht bei mir Stunden, dem treiben auf den Straßen zuzusehen. Diese Spielwelt zu genießen.
Wenn die Ladys tuschelnd an mir vorbei schlendern und ich sie heimlich verfolge:smile: und lausche was es spannendes an Neuigkeiten gibt, weil sich Dialoge an den Geschehnissen der Story anlehnen. Und so weiter, und so weiter.


Tiere verfolgen und sehen wie sie sich verhalten und jagen! Ich meine wer hier einfach nur die Story spielt und es anschließend weg packt, der ist selbst Schuld. 200 Tierarten die ein "eigenständiges Leben" führen mit Gewohnheiten, verhalten und Jagd? Das ist der absolute Wahnsinn bei dem man einfach zu sehen muss.

Dazu kommen die ganzen Spiele wie Würfelpoker, Poker & Co. abgesehen vom Theater, was das Lichtspielhaus ersetzt, indem man sogar mitspielen kann. Singen und Tanzen in der Gang, jagen und Vorräte für die Gang beschaffen um dessen Moral voran zubringen, damit sie mir mehr unter die Arme greifen. (Nebenmissionen freischalten) Mein Pferd pflegen, meine Waffen ölen, mich baden und essen. Einen Einkaufsbummel durch Saint Denis genießen und Schatzsuche ... vergessen wir nicht das craften wofür man Rohstoffe benötigt eigenes Kochen und die richtige Auswahl an Klamotten planen weil man vielleicht noch in der Nacht in die Berge aufbricht und dort oben friert. Haare und Bart pflegen zum Barbier spazieren und meine Fingernägel sauber halten. Die Jagd planen damit meine Beute nicht faul auf meinem treuen Ross wird.

Ich meine ich könnte jetzt so weiter machen, was aber unnötig ist. Ich will damit nur sagen das sich die Zeit um ein Vielfaches Strecken lässt mit Aktivitäten die einfach Spaß machen.
 
#33
Genau... also das wollte ich mit Angeln gehen und im Saloon abhängen, diesmal einfach nur abkürzen, weil ich es an anderer Stelle schon ausführlicher geschrieben habe - Es wird natürlich einfach alles im Spiel beobachtet, was passiert und was NPC tun... das mache ich auch in Spielen mit weitaus weniger angekündigter Dynamik aus reiner Neugierde....

Ich laufe auch in Games wie Skyrim oder auch GTA 5 manchmal einfach einem NPC nach nur um zu sehen, wo die gescriptete Route aufhört oder wann er verschwindet, wenn er es tut ... Einfach aus Neugierde und langer Weile... Da lädt dieses Spiel laut Berichten, doch tausend mal mehr dazu ein, einfach an vielen Stellen einfach "nichts zu tun" :happy:

Wie dynamisch das Spiel dann tatsächlich ist, bleibt natürlich abzuwarten, aber wenn man das ohnehin schon gewohnt ist und gerne spannt bzw, stalkt dann ist das nur halb so wild und man kann nur positiv überrascht werden :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#34
Klingt super mit der langen Spielzeit! Wäre aber auch schade, wenn wir uns erst wieder zu Weihnachten das erste mal wieder in der Party hören oder? :shriek::tongue:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#35
Da hast du wohl recht, kay. Ich glaube auch, dass ich im Singleplayer gar nicht so viel zeit mit "Zeitvertreiben" verbreingen werden. Wenn so Sachen wie Angeln und Poker auch im Online Modus gehen, dann kann man das auch eher da mit echten Leuten zocken. Klar ein paar mal wird schon die Rute ausgeworfen um die Grundlagen zu lernen. Aber zum richtigen Angelpro werd ich dann wohl erst online.

Denn bei 65h Spielzeit für die Story mit Nebenmissionen (So hab ich es verstanden) ist schon straff. Und den Singleplayer möchte ich schon durch haben bevor ich Online gehe.

Das ganze ist eben auch vom Aufbau des Onlinemodus abhängig. Wenn es die ganzen Campfeatures sowie angeln, jagen und all die anderen Spielereien auch Online gibt, wird mich der Singleplayer ähnlich GTA wohl nicht wieder sehen.
 
#36
@ Yakuza

Werden wir schon nicht... ab Tag 1 stehe ich mindestens mit Rocco auf der Matte! :D

@ Jack

Leider wissen wir aber noch nicht, was der Online Modus alles mit von der Story mit aufnimmt und was nicht... wäre natürlich schon sinnvoll, das alles auch online machen zu können, aber es wäre doch jetzt auch doof, dass alles aus zu lassen und dann im Online Modus festzustellen, dass es das alles eventuell gar nicht gibt? :happy:
 
#37
Ach ich denke schon das man so Sachen wie Angeln,Pokern etc auch Online machen kann.
Wäre irgendwie blöd wenn nicht.
Konnte ja bei GTA auch Tennis und Golf Online Zocken.
Die werden uns schon genug Freizeit beschäftigung geben.
:elephant::elephant::elephant:
 
#38
Klar... Ich gehe auch ganz stark davon aus, aber werde mir das trotzdem nicht im festen glauben daran, alles in der Story vernachlässigen weil ich nur davon ausgehe, dass ich das später auch noch alles nachholen kann :happy:
 
#39
Nein das werde ich auch nicht.
Werde im Single player alles machen wo ich Lust drauf hab alles mal ausprobieren,erkunden etc.

Weil,wenn ich erstmal mit Online gestartet habe weiss ich nicht ob ich den Story Modus nochmal betrete und wenn wird es wohl einige Zeit dauern.
Also lieber schon mal alles abchecken.
:elephant::elephant::elephant:
 
Top