Red Dead Redemption 2 als Simulation

Anzeige



Hallo Booda,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Revolva

Bandenführer
#22
Man kann in rdr 2 angeln...jagen... etc.
Es gibt allerdings definitiv viel bessere Angel und jagdsimulatoren.
Ohne die Gewalthaltige Geschichte und die Möglichkeit meine brutale seite aus zu leben, hätte ich das spiel gar nicht gekauft
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#23
Angeln und Jagen ist nur zum PVP Grinden da.
Sicherlich träumt R* von vollen Modussen und Unmengen aktiver Missis auf der FR Map aber ich denke Crafting und Jagen sind ausschließlich als Verlängerung des Aufmunitionierung and Ausstatungsfeatures gedacht.

Hätte es mehr Priorität als das, würden auch Hunger, Hitze und Wetter, mehr zu schlagen beim Charakter (also programmiertechnisch gesehen).
 

Revolva

Bandenführer
#24
Um Gottes willen.
Also mir gefällt ja, das man seine vitalität in Schuss halten muss, aber wenn das spiel nur noch aus Nahrungsbeschaffung bestehen würde, würd ich zuviel kriegen.
Wäre übrigens cool wenn die free roam Missionen mehr geld einbringen würden als diverse modi, weil man meistens einfach viel mehr zeit investiert.
Am angeln hab ich in dem spiel keinen spaß.
Ich bin zum einen im RL Angler, zum anderen gibts da viel realistischere simulationen.
Beim jagen läuft's bei mir in der regel getreu dem motto "Gelegenheit macht Diebe".
Nen 3 Sterne Weißwedelhirsch lass ich halt nicht davon ziehen, ich suche aber nicht danach...
Wäre auch cool wenn NPC's ab und an mal hochkarätigen Schmuck bei sich tragen würden.
Da ich geregelt welche vom Gaul baller, wäre es schön wenn das looten mal nen angenehmen Ertrag mit sich bringen würde.
Nen diamantcollier im Wert von 20 dollar würde mir das doch versüßen.
Ich finde ein gewaltvolles RP sollte nicht unbedingt zum Nachteil für den spieler sein.
Ich kann meine blutrünstige seite da nunmal nicht abstellen.:devil:
 
#26
OK, wäre schön cool, wenn zb ein reich aussehender Bürger in Skt deniez mehr in der Tasche hätte als der Farmer in valentine, aber wer soll das programmieren?womit wir zum entschärfen kommen... Wo sich R*nicht mal die Mühe macht für synchronisierte Versionen zb in französisch oder kantonesisch, und es ist mehr als schwer den Dialogen in den Aktionen mit lsen zu folgen,gerade für Leute die nie Englisch in der Schule hatten, oder till Schweiger Filme nur mit Untertitel verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#28
Ich kann den TO schon gut verstehen.

Ich selbst hätte gerne auch fast ausschliessliche diese Dinge in einem Game.
Warum? Weil sie in RDR2 einfach extrem gut simuliert sind. :wow:
Ich kann es immer wieder gar nicht glauben, wie affengeil manches in RDR2 aussieht bzw. simuliert ist.
Ich habe bis heute noch keine solch real aussehende Simulation auch in den Kolisionen der Körper und Gegenstände gesehen.
Ich werde mich vermutlich auch hauptsächlich auch auf das Jagen, Angeln, Reiten, Pokern, usw.. konzentrieren.

Aber wie oben erwähnt wurde, ist es ein 18+ Game, von dem her ist alles, was dort zu sehen ist i.O.

Man könnte aber trotzdem noch eine weitere Version -13 oder so herausgeben, in dem o.a. Dinge entweder gar nicht oder dann herabgestuft vorhanden sind.

So könnte Rockstar in so manchen Familien schon mal mindestens 2 Versionen ihres Spiels verkaufen. :fox:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#29
Ich finde eigentlich nach wie vor, dass es in dem Bereich bessere Simulationen gibt.
Ist natürlich auch alles subjektives Empfinden. Das Angeln macht mir in RDR2 bis dato z.Bsp. wirklich kaum Spaß.
 
#32
Welcher Minderjährige will denn eine beschnittene Version von dem Spiel? :touched:

Selbst hier gab es damals Welche, die sich damit gebrüstet hatten, daß sie sich die ungeschnittene PEGI Version bestellt haben. xDxD

Mit der geschnittenen Version ist man doch voll der Oberloser aufem Schulhof :hehe::hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#33
Meine Mum hat mir früher nur mal wohl unwissend einen Film auf VHS auf's Auge gedrückt, der nicht kindgerecht war. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#35
Nein. Gremlins hat sie schon immer mit uns in der Weihnachtszeit geschaut. :hihi: Die Filme fand ich auch nicht verstörend.

Aber ich glaub die Videokassette hat mich verdorben. :hehe: Aber ich hab mich nie cool gefühlt auf dem Schulhof, außer einmal wo ich die Mütze von 'nem Jungen auf's Scheißhausdach geworfen hab und es Ärger gab. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
PN
#36
Ist doch mit Filmen nicht anders.
Wenn man früher wusste, dass es von dem im TV laufenden Film XY eine Uncut Version gibt wurde alles daran gesetzt daran zu kommen.
Alles andere war uninteressant.
Mit der geschnittenen Version ist man doch voll der Oberloser aufem Schulhof :hehe::hehe:
Eben.
Und aufm Schulhof war man die coolste Socke wenn man Uncut Spiele/Filme klarmachen konnte xD

Da fällt mir spontan wieder "From Dusk till Dawn" ein wo im TV locker 30 min. oder mehr gefehlt haben.
Wäre mein Vater damals damit angekommen hätte ich den nur enttäuscht angeschaut xD
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#38
Wie schon mal gesagt, mag ich solche "Verstümmelungen" echt nicht. Manchmal geht das soweit, dass irgendwas wie aus dem Kontext gerissen rüber kommt. Dann soll man echt einfach solche Filme/Serien nicht in ein Programm drücken, in das sie offensichtlich eigentlich nicht gehören.
 
Gamertag (PS4)
PN
#39
Es war eine Schande so ein Kunstwerk so hart zu verstümmeln xD
Auch wenn Verstümmelung eines der Zentralen Themen war, haben die FSKler das an der Stelle zu ernst genommen :smile:

Beste!
 
#40
Steht der eigentlich noch aufem Index?
Last Boy Scout haben se Ende letzten Jahres herunter genommen. Und der kam vor kurzem echt Uncut im Free-TV. Geschnitten machte der auch kaum Sinn - zumal der deutlich harmloser war als FDTD
 
Top