Red Dead Online - XP Farmen über Herausforderungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Wird alles obsolet wenn man mal Lvl 100 erreicht hat, schätze ich.
Nö eigentlich nicht. Man bekommt auch weiterhin alle 5 Level eine Schatzkarte und falls man noch die eine oder andere Fähigkeitskarte verbessern möchte/muss benötigt man auch weiterhin XP ;)

Hab ich einmal ausprobiert und fand das extremst langweilig.
Wo? Auf dem Dach?
 
#23
Nö eigentlich nicht. Man bekommt auch weiterhin alle 5 Level eine Schatzkarte und falls man noch die eine oder andere Fähigkeitskarte verbessern möchte/muss benötigt man auch weiterhin XP
OK. Gibt also noch einen Anreiz. Mir gehts erstmal eigentlich nur um den Foxtrotter und warme Klamotten =) Und Geld für ne Villa, die in ca. 6 Monaten kommt.

Jupp. Macht das einen Unterschied? Bullen abballern ist Bullen abballern, oder? Das ganze ewig Repetitive langweilt mich schnell.
 
#26
Jupp. Macht das einen Unterschied? Bullen abballern ist Bullen abballern, oder? Das ganze ewig Repetitive langweilt mich schnell.

Hab ja gesagt, daß die Dachmethode :poop: ist :hihi:

Hab ich einmal für 10 Minuten ausprobiert und bin fast dabei eingeschlafen. :zzz::zzz:

Aber mit den Cops kann man sich ja auch außerhalb der Städte rum schlagen. Ist dann nicht mehr ganz so langweilig, wenn die dann in 5er Trupps ankommen und sehr genau schießen ;)
 
Gamertag (PS4)
PS4
#27
Auf'm Dach kommen aber keine 35 XP pro Gesetzeshüter zusammen, also ja, es gibt Unterschiede :innocent: vor allem, wieviele pro Minute kommen da rauf? Es gibt Stellen, da kommste mit dem nachladen grad so über die Runden........habe ich gehört!
 
Gamertag (PS4)
PN
#28
35 XP sind schon viel, wie kommen die denn zusammen?

Aufm Pferd: 5 XP Kill, 5 XP Headshot, 5 XP Dead Rider, 5 XP Special Ammo.....was gibsn noch? 10 XP Eyes Wide Shut wenn man aus der Hüfte schiesst aber da lande ich auch nur bei 30 XP.

Zu Fuß: 5 XP Kill, 5 XP Headshot, 10 XP Eyes Wide Shut, 5 XP Special Ammo

Ich lande immer bei max.30. Was muss ich denn für 35 XP/Kill machen?
 
#33
Nein NPC Gegner bringen bisher nur 5 XP für den Kill

Dazu kommen halt noch die Extras wie

Kopfschuss 5 XP
Deadeye 5 XP (gibt dann keine Kopfschuss XP)
Zügellos 5 XP (Gegner vom Pferd runter schießen)
Spezial Munition 5 XP (ganz egal welche)
Todesreiter 5 XP (vom eigenen Pferd aus Gegner töten)
Entfernung 5 XP
Nahkampwaffe 10 XP
Attentat 10 XP
usw.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#34
Doch das ist so. Dead-Eye-Kills geben immer +5XP. So wie beritten (Kills vom Pferd), Zügellos (Keine Ahnung was das ist) oder eben Headshots. Exekutionen geben auch +5XP (oder gar 10?). Genauso wie Spezialmunition.

Also für das Maximum an XP am besten headshots mit Deadeye und Spezialmunition vom pferd aus

Edit: Okay. Ignorieren. Gitarre hats aufgeklärt.

Edit²: Bevor die Frage aufkommt: Attentat=Exekution (Direkt vor dem gegner schießen drücken)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#36
Also ist das maximum für nen Kill den Gegner vom eigenen pferd aus von seinem Pferd zu schießen, das mit Dead-Eye und Spezialmunition und auf ne Entfernung von mindestens 100 meter. Läuft.

Edit: 5+5+5+5+5... sind trotzdem, nur 25
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#38
Müssten das nicht 30 sein?

Kill: 5
sein Pferd: 5
mein Pferd: 5
Deadeye: 5
Spezial-Mun: 5
100+ m: 5

Ich komme auf 30. ;)

Edit: Und wieder war einer schneller... :wow2:
 
Top