Red Dead Online - XP Farmen über Herausforderungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#42
C'est bon.

C'est aparte.

C'est bonaparte.

Okay, Sorry. Ja aber das hat ich ja auch mal. Wollte nur angeln gehen und hab auf einmal nen Treffer kassiert. Von verdammt weit weg. Kurzer Check... Level 5. Echt jetzt? Als ich bedi ihm war, war gerade ein anderer damit beschäftigt den Spinner zu fesseln. Ich dachte, unser Level5 hätte ihn auch genervt und dafür die Quittung bekommen. Also hab ich mich nur damneben gestellt und mich gefreut wie der Widersacher gekillt wurde. Als ich mich umdrehe um zu seinem Spawnpunkt zu reiten...

Headshot. Von hinten.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKAY MEIN FREUND. Check ergab dass er auch nur Level 8 war und beide hatten weder höherlevelige Waffen (beide nur mit Repetierer und Colt) und dazu absolut 0 Skill. Ich hab locker 5 Kills gemacht ohne mich einmal zu bewegen. Klar wenn mein Gegner hinter einem Felsen sitzt, ist die beste Strategie komplett ohne Deckung über weite Flur auf meinen Gegner zu zulaufen. Logisch oder?

Ich dachte ganz kurz... Vielleicht bin ich ja doch gar nicht so scheiße im PVP. Aber die Realität war einfach... Die Jungs waren so unterirdisch, dass sogar ich glänzen konnte.
 
#44
Aber mit den Cops kann man sich ja auch außerhalb der Städte rum schlagen. Ist dann nicht mehr ganz so langweilig, wenn die dann in 5er Trupps ankommen und sehr genau schießen
Das würde mir auch mehr Spass machen, aber dann kommen die ja nicht mehr so wie am Fließband, oder? Dh weniger XP.
Naja, ist mir persönlich auch wirklich wumpe. Klingt nach einer netten Abwechslung, ich probiers mal aus. Spielen auf was man Lust hat macht mehr Spaß als optimierte XP/$-Erträge und man kommt auch voran.

Aber im Fred gehts ja ums Farmen...
 
Top