Red Dead Online - XBOX vs. PS4 ?

#1
Tach zusammen.

Eine Frage, rein interessehalber....

Treten eigentlich alle auf einer Plattform gegeneinander an?
Also XBOX-User und PS4-User gemischt?

Oder erhält jede Konsole eine eigene Plattform?

Grüßle...
 

Anzeige



Hallo Mr.Wulf74,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
CrossPlay wäre tatsächlich interessant...

Aber da wir ja erstmal in der BETA sind, wird sowas noch dauern (falls es überhaupt kommt).

Gerade für Sony ist ja Crossply sowieso anscheinend "Teufelswerk", wie sie im Rahmen der Fortnite-Diskussion zu diesem Thema bewiesen haben...

Es wäre schön, wenn es kommt. Aber ich glaube nicht daran.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Komplett?
Als One vs. PS4?

Ich hab nur den Shitstorm mitbekommen, als es eben nicht ging... :thinking:

Und da ich dann nix anderes mehr gelesen hatte, war es für mich der letzte Stand...

Wenn es nun doch geht, ist es ein gutes Zeichen.
Mal schauen, ob man mit so einer Funktion nach dem Ende der BETA rechnen kann...
 
#9
Die jucken sich garnicht um Cross Play und das wurde leider schon sehr häufig seitens Sony dementiert..

An ein offenes Battle zwischen den Spielern verschiedener Konsolen glaub Ich schon fast garnicht mehr tbh..
 
Top