Red Dead Online Spawn Karte

Anzeige



Hallo Apo Kalypser,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Hallo und Danke !

@Mr.Wulf74 : Bei den Pumas und Panther spawn könnten Übereinstimmungen zum Offlinemodus zutreffen. Bei den Vogelspawns weiss ich nicht, da ich alle Spawns direkt ausm Spiel in die Karte übertrage und ich nur den Online Modus zocke....

Ps. Neue Karte mit vielen neuen Spawnspots ist grad in Arbeit....^^'

Grüsse

APO

Outlaw for life....
 
#6
Ich weiß nicht, ob dies im Story-Mode bereits so geregelt war (mal testen gelegentlich) aber zu den Spawns sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man nach dem Erlegen eines Tieres auch einen nicht sichtbaren Debuff erhält, welcher ca. 2 Minuten das weitere Spawnen bestimmter, rarer Tiere verhindert... das ändert vielleicht auch nochmal die Wahrnehmung bezüglich bekannter Spawns....

Die Spawn-Timer selber (z.B. 4 Minuten beim Puma) sind auch am Charakter gebunden und nicht am Spawnpunkt selber... da können sich z.B. auch 5 Spieler im Abstand von 10 Sekunden das selbe Vieh holen...

Schießt man z.B. einen Kondor, fliegen auch erstmal eine Weile nur "Billig-Vögel" rum, bis man wieder einen erblicken kann.... :happy:
 
#7
Die Spawn-Timer selber (z.B. 4 Minuten beim Puma) sind auch am Charakter gebunden und nicht am Spawnpunkt selber... da können sich z.B. auch 5 Spieler im Abstand von 10 Sekunden das selbe Vieh holen...
Mir ist außerdem aufgefallen, dass der persönliche Spawn Timer auch von Fahnungsleveln bzw. kürzlich verlorenem Fahndungslevel beeinflusst wird.
Ich habe bei Tumbleweed Cops gefarmt und auf dem Weg zum Puma-Spot meinen Fahndungslevel verloren, kurz bevor ich am Spot ankam. Von da ab musste ich dann 4Minuten warten, bis überhaupt ein Puma gespawnd ist...
 
#8
Fahndungslevel beeinflusst dies auch, stimmt... jedoch wenn der reguläre 4 Minuten Counter rum ist, ist der Spawn kurz nach Ablauf der Fahndung eigentlich wieder sofort verfügbar... es sei denn du hast noch einen Cop gekillt dabei :happy: Und dann müssten es eigentlich auch eher ca. 2 Minuten statt 4 sein... (noch nicht gemessen, aber er ist in der Regel kürzer als der reguläre Timer :happy: )
 
#9
Das kann gut sein, hab die Zeit nicht gestoppt. Kam nur dort an, kein Puma dort, obwohl ich davor erst noch ne halbe Stunde in Tumbleweed rum geballert hab. Deswegen ist mir das überhaupt erst aufgefallen, dass es an den Cops liegen muss
 
#13
@JustMoe23 : Jo den hab ich Heut 2 Stunden lang gesucht.... nur leider isser bei mir nicht einmal gespawnt, denn nur Spawns , die ich auch selber gesehn bzw erlegt habe kommen auf meine Karte :tongue:
Auf meiner aktuellen Karte sind auch noch einige Puma Spawns mehr dazugekommen .
Grüsse
APO
 
#14
@ gekko

Der ist da eigentlich immer :D

Bedenkt: Wenn ihr nach bestimmten Spawns sucht, solltet ihr vorher nichts getötet haben, sonst tauchen die da nicht auf und ihr sucht dann eben mit falschen Ergebnissen eventuell vergebens :happy:

PS Panther dort geholt vor ca. 20 Minuten - der Spot ist also aktuell :D
 
#17
Okay, dass mit dem "nur am Tag" ist mir auch neu... hätte gedacht, dass es da keine Unterschiede gibt bei der selben Tierart... eigentlich sollten Pumas / Panther am Tag und bei Nacht auftauchen, glaube bis auf 0 - 1 Uhr wo es glaube ich eine Stunde gibt, in der er nicht spawnt (zumindest der Puma) - ansonsten halt auch nicht wenn es regnet :happy:

Na dann ist der unter Panther beim Anwesen aber besser... der spawnt Tag und Nacht :happy:
 
#18
Howdy,

coole Sache mit der Karte, danke dafür. :happy:

Es wäre hilfreich, wenn du die Karte rastern und die Horizontale und Vertikale mit Buchstaben und Zahlen versehen würdest. Dann könnte man sich besser einbringen, zum Beispiel "Im Feld B12 spawnt ein Grizzlie Bär", und müsste sich nicht an Buchstaben auf der Karte orientieren.
 
Top