Real Old West

#21
Hi Gitarrensau :happy: jupp...da behalf man sich ja auch oft indem man Colt SAA1873 optisch auf Remingtons umrüstete oder 1892/94 Winchester Rifles auf Henry, aber beachtlich wie toll die Originale bei Colt und Remington (ok in den ersten jahren hatte Remington Probleme bei der Qualität) gearbeitet waren, den meisten Italienisch spanischen Replikas möchte ich solche Lebensdauer (ausser den Hochpreisigen) kaum zusprechen, wenn man bedenkt dass man zwischen einem 1851 gebauten Colt Navy und einem 1879 gebauten noch alle teile problemlos tauschen konnte, was bei den heutigen Nachbauten nichtmal bei zwei waffen mit 1 Jahr Unterschied funktioniert, da ständig Parts gravierend in den Maßen verändert werden.
 

Anzeige



Hallo elperdido,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich muss gerade an die Szene aus dem Klassiker "Zwei glorreiche Halunken" (The Good, The Bad and the Ugly) denken, wo Tuco sich beim Waffenhändler seinen persönlichen Custom-Colt aus diversen anderen Colts zusammen baut. :hihi:
 
#23
:D Jupp...Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez genannt Schwein

Das war cool... und da lagen auch jede Menge Originale aus Museen geborgt rum wie ein Galand Revolver.. Und dann fegt der die einfach vom thresen, er hat ja da völlig improvisiert.. Die Leute vom Museum müssen einen herzstillstand bekommen haben... Neben Josey Wales. Lonesome Dove, long riders, und true grit remake mein lieblingsfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#24
Auf den plains Grasebenen gab es nicht einmal genügend Bäume und somit Holz ohne Bahn oder frachtwagen, so dass die meisten siedler ihre Häuser wie Hobbits in den Gras Bden bauten und nur die Front und innenverstärkung mit Holz gebaut wurde während der Gras Boden das Dach bildete... Findet man auch in RDR2
Wo gibts die in RDR2 ???
 
Top