RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Im Trupp hat es sich als effektiv erwiesen, dass der, der die Base deckt, mit Nahkampfwaffe die Jungs anspringt. Das ist schnell und wirkt meist.
Ich nutze auch ab und an die beiden Doppelläufigen, da geht manchmal was trotz fehlendem Aim.

Ich glaube nicht, dass irgendwas nen Aalglatten anvisieren kann, wenn aktiv.
Beim Dynamitbogen erübrigt sich das aber auch (gut, ist begrenzt im Einsatz).
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die abgesägten Schrotflinten nutze ich auch gerne auf kurze Distanz. Jedoch sind die dann ja auch nicht blöd und schmeißen dann vorher ne Dynamitstange ins Lager oder laufen im Zickzackkurs.

Die Idee mit ner Nahkampfwaffe werde ich aber mal probieren. Vielen Dank :]
 
Slippery Bastard sollte derjenige aber auch zu nutzen wissen, immerhin muss er dann auch manuell zielen. Wenn er nicht grade was grobes verteilt, sollte man mit entsprechender Bewegung zum hinrichten rankommen(ein Deck mit viel Schaden + Schrot sollte da passen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig... ich schätze kaum ein Spieler versucht es großartig mit FreeAim... stattdessen wartet man einfach den entscheidenden Moment ab wann man mit Zielhilfe den Gegner vollpumpen möchte... :happy: - Aber meistens wird dies eh nicht für Feuergefechte genutzt, sondern eher um sich wohl "durch zu mogeln" :D
 
Also ich hatte mal vor geraumer Zeit einen Spieler (300+ Level) in den Showdowns, der hat das mit SB zur Perfektion gespielt (auch jedes Spiel gewonnen).... Einsatz, Timing, Laufweg und dann noch im Free Aim ein hervorragender Abschluss.

Normal heißts ja immer "skilloses Spiel" etc....aber hier mußte man halt auch mal zugeben der war einfach besser. Glücklicherweise können die meisten Spieler inkl. mir, die Karte nicht auf dem Niveau nutzen....
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Echt? Ja super, dann werde ich es auch mal versuchen. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass das Anvisieren geht. Ich habe den Bastard jetzt auch mal aktiv genutzt und muss sagen, dass es schon eine interessante Spielweise ermöglicht. Auch im aktiven PvP, wenn man selbst entscheiden kann, wann man anvisieren kann und nicht. Ich denke, ich werde sie erst mal weiterhin nutzen.

Vielen Dank an alle für eure Ratschläge/Meinungen :happy:
 
Ich habe den Bastard jetzt auch mal aktiv genutzt und muss sagen, dass es schon eine interessante Spielweise ermöglicht.
Eigentlich ermöglicht es dir so einiges... die Karte ist schon wirklich ne miese BadAss-Karte... die musst du nicht mal im aktiven PvP nutzen... was glaubst du wie sich Spieler aufregen, wenn du z.B. ein Bogen-Kill Event gewinnst, indem du auf die Gegner mit SB zu rennst, sie überwältigst und am Boden mit dem Bogen finishst? :D
 
Oh das klingt auch wirklich böse und würde bestimmt wieder so einiges an Fanpost bringen. Ich hatte auch noch deine Aussage im Hinterkopf, wo jemand bei dem free room event das Pferd zum Ziel ganz entspannt mit dem Bastard geritten hat. Leider habe ich diesen Event schon länger nicht mehr gesehen.

Diese Karte bringt mich immer mehr vom Blümchenpflücker zur dunklen Seite der Macht:devil:
 
Da ist so vieles Möglich... die "Fanpost" bekam ich öfters hauptsächlich in Gun Rush, wie billig ich doch spielen würde... ich sammel da im Grunde selten Waffen ein und schnappe mir da auch nur ein Messer... einfach unentdeckt bleiben, sich paar Opfer die günstig liegen wegschnappen und zum Schluss einfach die Situation + SB entscheiden lassen... hier so paar "Klassiker" :D





 
Ich hätte da grad mal ne Frage zum "Überwältigen".
Haltet man da den "O" Button einfach gedrückt, oder spammt man so schnell man kann?

In deinen Videos @JustMoe23 sieht es so aus als hältst du den Button einfach. Ich hab bisher immer geglaubt man muss den so schnell als möglich drücken.
 
Tja... DAS ist der kleine "Trick" den zum Glück nicht so viele Gegenspieler kennen, dass man in den Optionen die Antipp-hilfe oder wie diese sich genau schimpft aktivieren kann, sodass man eben nichts mehr spammen muss (war in der Story schon sehr praktisch) und somit hält man da in der Regel den Button gedrückt, bis der Gegner keine Ausdauer mehr hat... klappt sagen wir zu 80% :happy:

Wenn die Gegner sehr schnell reagieren und schnell spammen bzw. ebenfalls gedrückt halten, dann kommen die noch mal raus... Wenn man währenddessen selbst unterbricht, ist die eigene Ausdauer aber auch meist instant im Keller und man hat kaum noch die Möglichkeit noch mal zu überwältigen oder zu würgen....

Aber alles allemal besser, als sich auf Faustkämpfe einzulassen :D
 
Tja... DAS ist der kleine "Trick" den zum Glück nicht so viele Gegenspieler kennen, dass man in den Optionen die Antipp-hilfe oder wie diese sich genau schimpft aktivieren kann, sodass man eben nichts mehr spammen muss (war in der Story schon sehr praktisch) und somit hält man da in der Regel den Button gedrückt, bis der Gegner keine Ausdauer mehr hat... klappt sagen wir zu 80% :happy:
GAME CHANGER !

Oh mann.... das eröffnet ja völlig neue Welten :-D

Danke dir!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schau mal nordöstlich von den Heartland Oilfields ist eine kleine Farm und gleich rechts neben dem Wort Mattock Pond. Da sind ab und an Kühe aber auch Bullen. Immer auf die großen Hörner schauen:hihi:. Sind aber seltener am Tag als nachts.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Ok danke. Weisst du auch wann ich die Entlohnung bekomme, wenn ich alle Tagesaufgaben erfüllt habe? Muss ich mir das abholen oder iwrd es automatisch zugebucht?
 
Zustimmungen: Mojo
Top