RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
PN
Ich glaub die Schafspelzjacke, Ne Weste, (Unterhemd) und Handschuhe (sogar nur günstige Reiterhandschuhe) haben gereicht um gerüstet für den Schnee zu sein.
Vorher sehn, konnt ich das jetzt nicht wirklich aber bei der Pelzjacke bin ich einfach davon ausgegangen, dass die eher was für die kältere Umgebung sein soll :smile:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich glaub die Schafspelzjacke, Ne Weste, (Unterhemd) und Handschuhe (sogar nur günstige Reiterhandschuhe) haben gereicht um gerüstet für den Schnee zu sein.
Vorher sehn, konnt ich das jetzt nicht wirklich aber bei der Pelzjacke bin ich einfach davon ausgegangen, dass die eher was für die kältere Umgebung sein soll :smile:
Ja, so ist es. Hab ich selbst auch so in der Kombi. Günstig und ist schon ab niedrigem Level verfügbar...

Die Schafspelz-Jacke wird aber schon mit "warm" deklariert. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nicht wie im Single-Player möglich ist durch Kombination von zwei "wenig warmen" Teilen + Handschuhe ein Outfit für kaltes Wetter zu basteln. Im Online Modus muss man dazu wirklich auch explizit "warme" Klamotten kaufen.
 

Sugus

Bandenmitglied
Wenn Rockstar es mal hinkriegen sollte dass auch im Norden ein Fleischer meine Jagdbeute abnimmt, komme auch ich bestimmt mal in Genuss, mein Wintermantel zu benutzen. Ich hab das Ding seit Spielbeginn auf meinem Hafertraktor und noch nie gebraucht. Der einzige Grund für mich in den Norden zu reiten wären Bären, Wapitis und all das andere grosse Geviech. Kannst aber Gift draufnehmen dass wenn du voll beladen auf dem laaaaaangen Weg zum Fleischer in den Süden bist just einen Absturz mitFehlercode deine Jagdbeute auf dem Pferd verschwinden lässt.
 
Ich habe mir das Grizzlies-Gesetzloser Outfit besorgt, laut Beschreibung soll es sogar bei Schneestürmen warm halten. Leider friert mein Heini sich schon auf den ersten Metern Schnee die Nudel ab und ich muss umkehren um nicht zu erfrieren. Ist das ein Bug oder so gewollt?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ganz am Anfang war bei den UE-Outfits für umsonst auch eines dabei was laut beschreibung warm halten solte aber bei den ersten SChneeflocken versagt. Ich weiß jetzt aber nicht wie das heißt...
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Kann man irgendwo sehen was man machen muss um bei allen Online-Storrymissionen die Goldmedaille zu erreichen?
Ich finde dazu irgendwie nichts im Internet, wenn dann nur für Singleplayer.
 
Da würde ich jetzt auch sagen, dass da eher Strategie dahinter steckt als Inkompetenz seitens Rockstar... schließlich sind Klamotten offenbar ja wohl momentan das einzige Highlight woran Rockstar offenbar aktuell verdienen möchte :D
Da werden sie bei mir aber garnix verdienen, wenn es gehen würde hätte ich garnix an:happy:
Ich habe nur ne Hose, keine Stiefel und auch sonst nix, so nach dem Motto:
Zitat Eric Cartman aus Southpark:
Deine Mutter ist so arm, dass sie nur mit einem Schuh durch die Straßen läuft. Fragt man sie, ob sie einen Schuh verloren habe, sagt sie: "Nein, ich habe einen gefunden."
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da versteh ich Rockstar auch nicht. "Nur" an Klamotten können sie ja nicht verdienen. Ich denk die Meisten haben ihre paar Outfits und fertig. Glaub nicht, dass so viele Klamotten mit Gold kaufen sodass Rockstar davon leben kann. Da muss/wird noch mehr kommen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da bleibt die Frage was den Leuten nun lieber ist...

Ein großes Update bei dem alles reingerotzt wird und dann wochenlang gar nix neues mehr kommt oder eben ein Update, wo man nur die Hälfte freischaltet und den rest dann als Dripfeed rauslässt, damit jede Woche was neues kommt. (Auch wenns nur paar lächerliche Socken sind).

Wie man macht, macht man es eh falsch.
 
Top