RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort-Thread

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Servus! Ich habe wirklich nur eine kleine Frage. Ich habe mittlerweile einige Goldbarren angehäuft 35 oder so und würde die gerne verkaufen. Beim Hehler ist das aber immer ausgegraut. In meiner Tasche sind die nicht. Auf den Pferd auch nicht. Jetzt frage ich mich, wo ich meine Goldbarren finde :/
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Kleiner Hinweis noch... Du siehst in deinem Katalog auch, was du dann für deine Goldbarren kaufen kannst. Oder im Stall, beim Schneider usw.
Das sind überwiegend kosmetische Dinge, die einfach schick aussehen.... Oder mal n Sattel ;)
 
ja das kenn ich ,aber wenn sie dann gespawnt sind , man hat schon einen feuerwechsel ,trifft auch ,und dann werden sie wieder halb unsichtbar und unangreifbar , um dann 1 sekunde später wieder sichtbar zu sein ..und man ist dann meist tot
 
Nervt mich teilweise genauso (betrifft ja primär nur die Team "Name your Weapons"). Die Leute können sich ja trotz des Blinkens ja schon bewegen.
Gut andererseits kann man recht häufig bei frisch in das Game spawnenden neuen Spielern, auch mal öfters einen Free Tomahawkkill abgreifen, da die schon starr im Spiel stehen bevor ihr Ladebildschirm durch ist....
 
Das ist umgekehrt aber auch genauso... Wenn du nach nach nem Tod wieder spawnst, bist du für die anderen genauso "transparent" für ne gewisse Zeit.
Genauso kannst du auch noch nicht direkt angreifen... Man spawnt also neu, für einen selber sind die anderen transparent - du aber für die auch. Allerdings kann man die Waffen schon mal weil auswählen. Mit etwas Übung kann man also direkt nen Kill landen, sobald man wieder "aktiv" wird ;)
Und wenn eben andere neu spawnen, dann n Tick Geduld haben, Waffe schon mal wählen und im richtigen Moment schießen ;)
 
Ja, sowas kann natürlich auch mal auftreten... Manchmal erscheinen die, man denkt, man kann schon schießen, aber dann flackern die nochmal kurz...
Du kannst die Zeit allerdings nutzen, um derweil in Schlangenlinien auf die zuzurennen und dann direkt mit der Pump-Action-Schrotflinte weg zu pusten... (Vorausgesetzt, die Waffe passt in dein epochales Konzept!? *duck-und-weg) xD xD
 
Top