RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

wie ist das eigentlich mit dem Lager ? hatte es schön am creek , irgendwann kam plötzlich die meldung das Lager jenes abgebaut und neu aufgebaut wurde ....kann man eigentlich den lagerort selbst genau bebstimmen? konnte bisher nur den Mapteil auswählen , wo es dann irgendwo platziert wurde ...nicht gerade optimal
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Eine der Auszeichnungen bei "Handel" sagt "Besuche 50 Geschäfte". Muss man hierfür 50 verschiedene Geschäfte besuchen? Denn ich stehe bei 38 und es tut sich nichts mehr. Hätte aber erwartet, dass in dem Fall "verschiedene" dabei stehen würde. Was zählt denn alles als Geschäft? Auch der Trapper?
 
Verschiedene Geschäfte, Trapper gibt's nicht.
Es zählen auch Poststelle (vergisst man gerne)...
Frisör, Schneider, Waffenladen, Fotograf, Metzger(?), Arzt usw... Du musst nahezu jedes Kaff abreiten und überall mal rein.
Stand selber aufm gleichen Stand und wusst nicht, wo ich schon war... Also hab ich einfach alles abgeklappert, inkl Post... Vergiss auch lagras nicht
 
Hab ne Frage zum Lager... Man kann sich ja für 700$ so n Zeltupgrade kaufen. In der Beschreibung steht da was von 75% Kernen, bei Betreten der Map (ungefährer Wortlaut). Bekomme ich diesen "Bonus" nur jedes mal beim Einloggen, oder auch jedes Mal bei nem Respawn?
Kurzum: Spar ich mir mit dem Zelt die Fresserei um die Kerne wieder zu füllen, nach dem mich einer gekillt hat? ;)
 
Nur beim Einloggen und wenn du dir selbstständig eine neue Sitzung suchst... also nicht über die Party oder über das PSN jemanden beitrittst, da dann alle Statuswerte, Waffensetting und sogar die Markierung auf der Karte mitgenommen werden...

Lohnt sich aber für mich beim jagen trotzdem, da ich das Camp immer in Nähe platziere und z.B. bei Regen mal eben ins Camp husche... man regeneriert die Kerne da innerhalb kürzester Zeit... reicht gerade mal zum Grillen von 2 - 3 Schnitzeln :D
 
Auf dich ist Verlass xD Danke... Auch wenn ich mir ne andere Antwort erhofft habe xD
Zumindest das mit dem schnellen Regenerieren klingt mal nicht schlecht... Naja, mal schauen, ob ich mir das hole:smile:
 
Also sagen wir es mal so.... das ist meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Erweiterung für das Lager, wodurch ich überhaupt das Lager nutze, da ich nicht ständig die ganzen Vorräte vernaschen möchte und nach grillen will...

20 - 30 Sekunden hin gehockt und Kerne sind absolut voll... vielleicht sogar etwas kürzer, habe es nie gemessen - aber dadurch wird man wenigstens nicht fett, wenn man sich schon im PvP immer mal wieder ein Schnitzel einmassieren muss :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann bist du aber selber schuld wenn du dadurch fett wirst. Soviel Fleisch ist auch nicht gesund:hihi:. Musst dich wie ich von Dosenmais und Bohnen ernähren da bleibst schön rank und schlank.
 
Im Krieg hat man keine Zeit, sich erst noch eine Dose Mais zu öffnen... Ein Griff in die Hosentasche und fix nen Klumpen Puma raus holen und schnell mit Kautabak nachwürzen... Mehr ist da nicht drin :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Im Krieg hat man keine Zeit, Taschenbillard zu spielen und noch das lukullische Mahl wie Paul Bocuse nachzuwürzen. Die Dose Mais wird im Feuergefecht vom Gegner aufgeschossen und dann Popeyemäßig reingedrückt... weiter geht's :D
 
Sind wir jetzt hier bei einem Kurs für Ernährungswissenschaften? - Also ich arbeite da lieber weiter an meinem Spezial-Rezept, welches nur noch etwas Feinschliff braucht... dachte da so an eine Dose mit pürierten Puma, gekocht mit allen drei Gewürzen für goldene Kerne und eingelegt in Wundertonikum, damit es schön flutscht... also aus der Dose...

Und das ganze wird sich dann etwa so wie hier, im Schnellverfahren einmassiert...

 
Top