RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hallo,
gute Spots für Thymian, Oregano und Tabak kenne ich.
Was mir allerdings fehlt ist eine gute Quelle für Ackerminze.
Weiß vielleicht jemand eine gute Stelle? Danke! :happy:
Bei der Emerald Ranch. Über dem M von Emerald (der linke Schriftzug). Da stehen immer so um die 8 Ackerminze rum ;)

edit: Darf ich hier n Link zu ner anderen Seite posten? Da ist jedes Pflänzchen markiert mit Kartenausschnitt... Red-dead-2-emerald-ranch-fencer.jpg

Da, hab was gebastelt, weil ich nicht weiß, ob das mit dem Link erlaubt is xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Bukkador

Lt. den Forenregeln ist es anscheinend zumindest unerwünscht:
6.8 Die Verlinkung auf die Webseiten Dritter ist, mit Ausnahme div. Video-Plattformen (z.B. Clipfish, Metacafe, MyVideo, YouTube), nicht erlaubt. Hierzu zählt insbesondere die Verlinkung zu Kaufprodukten, die rein werblichem Interesse unterliegen, sowie die Verlinkung auf Webseiten mit unsittlichen oder schädlichen Inhalten (s. 8.3 Werbung & Spam)
Aber es wäre nicht der erste Link, der gepostet wurde...
Es kommt also auch etwas auf den Inhalt der Seite an.
 
Hallo,
gute Spots für Thymian, Oregano und Tabak kenne ich.
Was mir allerdings fehlt ist eine gute Quelle für Ackerminze.
Weiß vielleicht jemand eine gute Stelle? Danke! :happy:
Die klassische St. Denis Jagdroute. ;)
Nach dem Tümpel und bevor der Wald wieder los geht. Mehrfache Spots. Würde wohl easy für ne 20er Tasche reichen. xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Apropos Kräuter. Gibt es im Online Modus überhaupt eine Möglichkeit die Tasche zu vergrößern? Oder ist immer bei 10 Kräutern schluss:thinking: Wenn nicht wäre es ja auch eine Möglichkeit für einen zukünftiges Inhaltsupdate
 
Ich glaube, dass es sich hierbei um einen Spieler handelt, welcher zum Rauswurf gevotet wurde und man es daran erkennen soll :happy: - Zumindest ist mir das einmal bei einem Spieler aufgefallen, bei dem abgestimmt wurde und ich ich suchte ihn in der Liste... der hatte auch keinen Rang angezeigt bekommen :happy:
 
Scheint mit den Level Anzeigen ab und zu eh noch Probleme zu geben. Hab mich gestern gewundert, Warum n lvl 68er so schnell aus den Latschen kippt. Als ich nochmal geguckt hab, war der plötzlich nur noch Lvl 14 xD
 
Naja, was heißt "noch Probleme" - diese Anzeigefehler kennen wir doch seit Jahren auch von GTA Online :happy: - Aber das ist auch so absolut nicht dramatisch, wenn da hin und wieder mal einige Zahlen nicht korrekt angezeigt werden... was interessiert mich auch der Rang... die Karten-Sets sind die wichtige Info bei anderen Spielern :D
 
Top