RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Ich sehe gerade im PS4Store gibt es "Red Dead Redemption 2 Online" reduziert für knapp 20.- da steht aber dabei "Test Version " . Was bedeuted das ? Ich überlege es mir zu kaufen , angeblich spielt sich das Spiel flüssiger und hat kürzere Ladezeiten als von der Disc. ?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Ich habe das RDO Jetzt gekauft . Jetzt kommt auf meiner PS4 die Meldung (siehe Bild) dass ich das Jetzige Spiel Löschen soll . Moment mal Dann lösche ich ja vermutlich auch den Singleplayer ? Ich weiss auch nicht wo sich die gespeicherten Daten auf der Ps4 befinden geschweige denn wie und wann gesichert wurde . . Nicht dass ich jetzt was falsch mache. Hilfe Panik !! CA99190B-E278-46A6-A8AE-9CB06D39D5B2_1_105_c.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der gleichen Meinung wie @Hanson , weil:

Ich habe auf der PS4 nur den Online Modus.
Dort hätte ich zwar die Möglichkeit dann auch zum Story-Modus zu wechseln, allerdings nur wenn ich mir auch die Vollversion kaufen würde.

Und das würde meiner Meinung nach einen komplexen Neuanfang bedeuten.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Danke Ja das seh ich mittlerweile genauso . Dumm nur dass das nicht in der Beschreibung unter "Risiken und Nebenwirkungen " vor dem Kauf zu lesen ist .

Ich werde mal versuchen das Spiel zurückzugeben
 
Die Saves vom SP kann man doch in der Cloud oder auf einem Stick sichern :thinking:
Schnelles hin- und herspringen zwischen SP und MP ist dann aber natürlich Essig, ziemlich blöd gemacht wenn du beides spielen möchtest.
Vielleicht gibt's ja bald mal wieder einen Sale wo auch die Vollversion zum guten Preis angeboten wird.
(Oder du guckst mal bei diversen Keysellern ;) )

THE GAME IS NOT TRANSFERRED AS A GAME KEY
NO KEY - You will receive an Account that will allow you to download the game. You will be able to play it from your own account, forever.
Aber frag mich nicht wie das funktionieren soll xD
 
Top