Ratten wo?

#1
Hallo bin verzweifelt auf der suche nach Ratten da ich 6 perfekte Rattenfelle brauche
Danke schon mal für die Hilfe
Lg
 

Anzeige



Hallo Füziii,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Welche Ratten suchst du?
Bin 3x Arten begegnet :
Wanderratte,Hausratte und Amerikanische Bisamratte.

Bisamratte in den Sümpfen bei St.Denis
Jetzt weiss ich nicht ob es Haus - oder Wanderratte war, jedenfalls war eine Art davon im stillgelegten Waagonwerk kurz vor der Stadtbrücke nach St.Denis.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
In Höhlen, Fabriken und Sümpfen... eigentlich trampel ich ständig auf Ratten rum.
Gerade in den ganzen Höhlen die ich die letzten Tage erforscht habe....
 
#9
Hey Leute. Hab die Suchfunktion benutzt und wollte kein neues Thema erstellen.
Und zwar suche ich verzweifelt nach einer Hausratte. Hab schon ganz St. Denis abgesucht aber wenn dann nur Wanderratten gefunden. Hat vielleicht noch jemand ein Tip oder ein Spot wo man die finden kann?
 
#12
Wenn einen gehäuteten Kadaver mal irgendwo in den Wald legt oder an einen Waldrand. Sich ein Stück entfernt und das Ganze eine Weile beobachtet, kommen auch irgendwann Ratten. ;)

Die gibt es eigentlich überall. Nur man achtet da so gut wie nie drauf ;)
 
Top