PS4 Suche einen Trupp

#1
Moin, Moin.

Ich habe mit RdR2 Online vor kurzem angefangen und suche derweil eine Permanente Truppe. Bisher habe ich noch nicht wirklich was gefunden und muss auch sagen, das einige Leute mir zu blöd waren ( haben meisten nur Stress gesucht ). Ich kenne den Beweggrund zwar, das man gern mal ‘n wenig rum ballert und die Sau rauslässt. Aber gehöre mehr zu den ruhigen Spielern. Ich Jage, Angle, vervollständige gern Missionen etc. und das sehr gern. Die Modi Gun Rush etc. hab ich bisher noch nicht amgerührt, da ich auf menen Level 12 wahrscheinlich dumm in die Röhre gugcken würde ( hab‘s in nem Free Roam Event gemerkt ). Naja, tatsächlich bin ich gemäßigter Natur.. z.B. halte ich meinen Ehrebalken immer auf den Max. an Positiven Karma. Kein Plan, ob das im Online Modus wirklich wichtig ist. Oder, wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich auch gern mal aus.

Was zu meinem Charackter im Spiel: Name: Laura und meine Ps4 ID würde ich bei interesse natürlich auch nennen.
 

Anzeige



Hallo Laura,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
halte ich meinen Ehrebalken immer auf den Max. an Positiven Karma. Kein Plan, ob das im Online Modus wirklich wichtig ist.
Also mein letzter Wissensstand war dass es relativ egal war (Hab gerade ne kleine RDR Pause :happy: ) - Lediglich bei den online Missionen gibt es hier (zwei? hmm ) die sich unterscheiden - nur so kommst du auch auf die 100% dann (Kannst aber mit jemandem anderen gemeinsam spielen, der eben den entsprechenden Ehrenrang hat genauso... dann bekommst auch die 100% ;) )

LG und viel Glück bei deiner Spielersuche jedenfalls schon mal ;)
 
#3
Hm, Jo. Kann gut möglich sein. Bisher könnt ich aber alle Quests annehmen, die ich sah. Ist auch, denk ich Wumpe. Und danke, das Glück mit den finden, Werd ich nötig haben.
 
#5
Gern. Schreibst mir am Besten deine Ps4 ID und ich add dich, dann.

Naja, das Ehrensystem scheint im Online Modi nicht wirklich wichtig zu sein. Kannste gleich sagen: schieß ich dir halt Positiv in‘s Gesicht.
 
Top