PS4 Suche eine Crew für alte Säcke

Anzeige



Hallo Hape6919,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#3
Hmmm, Rollator-Gang im Wilden Westen? Oder senile Gespräche in der Party? Machen wir doch ständig. Und sollte es endlich Mal eine brauchbare Spieler-zu-Spieler-Kommunikation in RDRO geben, können wir bei Bedarf ja die Session-Räumer rufen (Moe, ich hab' noch'n Gutschein ;)

Also: Den Club der alten Säcke gibt es als GTA-Crew schon lange und wir sind oft in den Sümpfen um St. Denise unterwegs. Stell' Dich freundlich winkend vor unser Lager und hoff', dass KillBill (Crew-Führer) die Friedenspfeife statt der Pumpgun rausholt. Dann kannst Du gern mit uns Alligatoren ausziehen und gut zu Vögeln sein. Herz- und Potenzpillen gibt es bei mir.
 
#6
Howdie :hand3:

Hallöchen, da bin ich hier mit meinen jungen 40 ja garnicht sooooo alt :biggrin:, bin allerdings ein Konsolen Greenhorn und genieße mit Rdr2 mein erstes Konsolenspiel.

Suche also als Greenhorn auch noch den Anschluß. Hab allerdings noch nicht so den Durchblick, wie genau das alles abläuft ^^'
 
#7
Hallo ihr alten Säcke,
Ich bin selbst kurz vor der 50 und ziemlich neu in der ganzen Online-Welten Sache aber unendlich fasziniert davon.
(Unsere Kinder Spielen GTA)
Was genau in RDO ich so alles erleben möchte kann ich noch gar nicht so genau sagen. Im Moment steht Ansehen,Testen, Ausprobieren auf der Tagesordnung.
Aus diesem Grund habe ich mal eine Ü40 Crew "Senileros" erstellt.
Ich werde heute auch noch einen Gleichnamigen Trupp erstellen.
Was man dann damit so alles anfangen kann hab ich keine Ahnung, aber wer Lust hat das ein oder andere mit mir herauszufinden ist herzlich dazu eingeladen.

So Long ...... Old-Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Hallo zusammen,
dann bin ich hier mit BJ67 nicht so ganz falsch und wenn hier noch jemand gebraucht wird, wäre ich auch gerne dabei. Ich kann ca. 3-4 Mal die Woche, ab 18:00 Uhr online sein. Über ein kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;)
 
Top