PS4: Entspannte Gefährten gesucht

G

Gast

Guest
#1
Moin! Ich suche Leute im Onlinemodus, die gemütliche Spielatmosphäre mögen. Ich mag die Welt von rdr2 und ich mag auch mal eine Mission oder Schießerei, aber ich jage und sammle auch gern. Auch im Lager aufhalten und craften, oder auch mal nur am Feuer sitzen mag ich. Mein permanenter Trupp ist noch leer, wahrscheinlich finden die meisten mich zu langweilig, weil ich mich nicht pausenlos von einem Gemetzel ins nächste werfe. Auch meine Pferde werden nicht ständig zu Höchstleistungen geprügelt, und ich halte meine Waffen in schuss. Der Trupp soll später mal eher als Organisationsform und weniger als straffes Regiment funktionieren. Meistens kann jeder machen, was er will, was natürlich nicht ausschließt, dass man auch Sachen gemeinsam macht. Da ich noch relativ neu im Umgang mit der ps4 bin habe ich noch nicht herausgefunden, wie man anderen Spielern Nachrichten schickt. Ich habe schon welche bekommen, aber konnte nicht antworten . Wen das alles nicht abschreckt und wem das nicht zu lahmarschig ist, der darf mich gern befreunden, ich würde mich freuen! Ernestine1.jpg
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#3
Gern! Bin nachher online, wahrscheinlich ab ca. 17:00. Wie verhaltet ihr euch denn so anderen Spielern gegenüber? Bei mir gilt, wer nett zu mir ist, den erschiesse ich auch nicht ;)
 
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
#5
Ich bin allerdings erst gegen 21 Uhr dabei.Du kannst aber auch gerne bei Supermary, LLOYDsimcoe420 oder Manes melden. Wir bilden den ständigen Kern des Trupps.
Die sind auch alle hier im Forum present.
 
G

Gast

Guest
#8
Hey, bin jetzt online. Weiß nicht recht, wie ich euch im Spiel finden kann. Ich hab mein Lager in den Heartlands, genau zwischen und oberhalb dem A und dem N von "Heartlands" auf der Karte. Meine ID Nummer (oder wie auch immer man das nennt) lautet ###########. Wie gesagt, ich schieße nicht. Vielleicht findet mich ja jemand


PSN-ID gelöscht

matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top