Postmeisterei und Lager

#1
Hallo liebes Forum, guten Morgen!

Ich bin neu hier und möchte euch als erstes ein Lob aussprechen, tolles Forum! Dann gleich zu meinem Anliegen, vielleicht hat ja hier wer eine Ahnung wie mir zu helfen ist...
Ich bin Stufe 18, seit ca. drei Tagen (Patch 1.04), kann ich weder aus der Kiste im Lager noch bei der Postmeisterei meine gekaufte Munition abholen.
Maske habe ich keine auf, Waffe ist nicht gezogen, mehrere Neustarts sowie das Löschen des Caches haben nichts gebracht.
Nur mit Messer in Sankt Denis bzw. im Free Roam ist halt irgendwie mühsam.
Auch nach Patch 1.05 keine Veränderung.
Lager kann ich auch keines mehr aufschlagen, habe ca. 600$, es wird mir aber immer angezeigt: "Du hast zu wenig Geld um ein Lager aufzuschlagen".
Größtes Problem ist aber die gekaufte Munition welche ich nicht abholen kann...

Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir hier wer weiterhelfen könnte,
schon mal ein Danke

LG Moki
 

Anzeige



Hallo Mokillah,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top