poker

#1
weiß jemand ob poker geplant ist? oder sind die überbezahlten macher zu blöd dafür? der wilde westen ohne poker was soll man da noch sagen 140-200 DM fürs spiel bezahlen und dann nicht fähig ein gutes onlinespiel zu machen.
 

Anzeige



Hallo Buddy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Du hast in DM bezahlt???:wow2:
Wobei ich bei deiner eigentlichen Frage auch hoffe, dass Poker noch kommt! Oder viel mehr sämtliche Minigames aus dem Story-Modus!
Allerdings finde ich auch die Bezeichnung "überbezahlte Macher" und "blöd" nicht o.k., weil.
Erstens: weiß hier wohl niemand, was ein Entwickler/Programmierer bei R* so verdient und
Zweitens: ist der Online-Modus erst in der Beta und es wird dem Entwickler wohl erst um Stabilität, sowie um die Bugs und Glitches gehen!
Es muss nicht immer alles und sofort zur Verfügung stehen!
In Geduld du dich üben musst, junger Padawan!
 
Zustimmungen: No_1
#8
ich trauere halt der dm noch nach hab ja den euro nicht gewält. so jetzt hab ich a pferd zugerritten. kann ich mit dem was anfangen?? also in den stall get es nicht.
 
#9
@Buddy : leider kannst du das Pferd z.Z. weder stallen, noch es verkaufen. Ich hoffe aber sehr, dass dies noch kommt. Ein wildes Pferd zureiten ist ja etwas kniffliger und dann sollte man auch etwas davon haben... und wenn es halt nur ein paar $ für den Verkauf wären.
 
#10
Roundabout 50k $ im Jahr, bei Amikonditionen kannst aber von wesentlich weniger ausgehen da die Füchse drüben ne gesetzliche bezahlter-Urlaubsvorschrift von 10 Tagen oder so haben (hab nochmal nachgelesen und es sind 0!!)
und der Rest halt unbezahlt ist, hatte mal auf LinkedIn geschaut ob sowas ggf. in Europa angeboten wird aber bis auf London sah‘s Mau aus..

@Buddy
Überbezahlt sieht schon anders aus wobei ein Jahresgehalt von 50 Riesen (meines Ermessens) schon ne Menge Geld ist, dafür musst du halt dann auch was drauf haben und nicht nur ne dumme Schleife kodieren können, eine gewisse Kreativität und Referenzen vorweisen können, wenn man betrachtet dass das Studium allein 20 Riesen kostet ist das schon ein angemessenes Gehalt..

Hab etwas Geduld, es kommt Garantiert neuer Content und dann geht‘s halt darum dass das all der Content ja viel zu teuer ist und R* nur Geld machen will..

Trotzdem willkommen im Forum auch meinerseits :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: No_1
Top