Platin-Trophäe erreichen...

#1
Nabend liebe Leute...

Weiß jetzt nicht ob das hier, das richtige Forum dafür ist, aber ich frage mal los...

Und zwar wollte ich gerne mal wissen, wie viele von Euch bereits „Platin“ erspielt haben oder wie weit ihr davon noch entfernt seit...

Für mich ist es das erste Rockstar Game, und ich liebe RDR1+2, welches ich auf Platin spielen möchte und kurz davor stehe...

Ich muss sagen, boah Leck mich, war manchmal echt sehr nervig und ich wollte auch schon einmal aufhören... habe es aber durchgezogen, ich freue mich nen Keks wenn ich es geschafft habe...

Würde mich mal interessieren, ob der Hype auf das Spiel, knapp ein halbes Jahr nach Veröffentlichung immer noch so aktuell bei Euch ist, wie bei mir...
 

Anzeige



Hallo TheHoff,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na wenn das keine News für Forum sind;)

Also ich kenne einen der Platin hat.
Ich persönlich bin kein Trophy Hunter.

Single Player ist Cool.
Wird Definitiv irgendwann nochmal ausgiebig Gezockt.
Online Modus bockt mich im moment gar nicht mehr.Hier und da mal ne Stunde wenn der Trupp Online ist ansonsten:dislike:

Glückwunsch zu Platin:peace:
 
#4
Hallo TheHoff, Hallo zusammen
Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können....

Bin eher der ältere Spieler und meine erste PlayStation war die PS1 mit seiner Zeit: Resident Evil - Das hat mich und meine Freunde seiner Zeit in den Bann gezogen.

Wenn man aber meine Nettospielzeit in der Zeit anschaut, haben mich meine Neffen schon längst überholt und bei Spielen wie FIFA sehe in der Zwischenzeit wieder alt aus...

Zum eigentlichen: ich bin was Platin betrifft an sich auf guten Weg. Stehe bei 81 Missionen und hatte 3% „für die Trophäe Goldrausch“ hatte mich auf alles Nebensächlich konzentriert. Die Missionen habe ich halt gespielt und mir gedacht, ok - Spiele ich halt am Schluss wieder. Hauptsächlich der Rest passt. Nun ist alles was Arthur vor dem Tod selbst machen kann-/ konnte ziemlich erledigt..... außer zwei Eulen fehlen noch, Timberwolf nur noch aufspüren (75%) und die Karolinsittiche noch was übrig ist erlegen.... dann geht’s bei Kapitel 6 in die letzten zwei Abschluss-/ Teil - Ende. Nur mit Speicherung vor jeder Mission zu Gold. Sprich, stehe für Goldrausch mit wiederholen der Missionen jetzt bei 41%. Teilweise machbar (aber härter) Teilweise leicht, wenn man weiß was zu machen ist.

Sehr hilfreich waren das Lösungsbuch, YouTube und das Forum hier.

Aber die Genauigkeit hat seinen Preis!

Sehr wenig Schlaf seit Anfang Jan., Stand: gem. Social Club, knapp 10 Tage am Stück... mit der Arbeit, Familie (unser Kind wächst mit der PS4 jetzt schon auf, nur halt altersgerechte Spiele und geregelte Spielzeiten - so das es in seinem Alter, gerecht ist und für ihn etwas besonderes ist) - hauptsächlich Lego City. Die Trophäen hat er sich alle selbst erspielt. Grundsätzlich weiß und sagt es schon selbst, das es wahrscheinlich nicht viele Kinder in seinem Alter gibt, wo das spielen können) die PS 4 habe ich auch nur für RDR2 und Lego City geholt... macht sehr viel Spaß und die nehmen dort teilweise coole Filme aufs Korn...

Abschluss: Platin ist sicher eine hart erarbeitet Trophäe! Respekt an alle wo diese bereits haben oder noch vor sich haben und hier viel Glück dabei.

Online reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Ist ok, etwas ballern und messen und da liegt mein Problem für Platin. Mit viel Glück, kommen bis Weihnachten mal vier Spieler und mehr die Schlechter sind als ich... was ich bisher noch nicht erlebt habe. Das beste war mal in im Gun Rush - Platz 2. Diese Trophäe wird die brutalste für mich und am Schluss unter dem Stich meine Platin Trophäe sein ;)

Viel Spaß zusammen

Stehe vor Rang 45 und ab Rang 65 gibt es wohl den weißen Araber aus der Story ;) der ist einer oder der schnellste Junge im Spiel...
 
#5
Servus,

habe mal einen 2. Durchgang gestartet.
Es fehlt mir noch die Trophäe "Goldrausch".
Habe bis jetzt 36 x Gold von ca. 70 x Gold für die Trophäe und bin Anfang Kapitel 4.
Mal schaun obs klappt mit der Platin :cowboy:

RDR2.PNG
 

Anhänge

Top