Pferd im Camp ist weg

#1
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein weißen Araber im Camp angebunden und den Sattel auf ein freies Pferd gesetzt was da so im Camp rumstand.
Dann bin ich losgezogen und habe 2 weiter gute Pferde besorgt. Dann hab ich das '' 0815 Pferd'' zurückgelassen und den Sattel auf eins der 2 neuen, guten Pferde geschnallt. Hab dem billopferd sogar befohlen flieh.
DANN bin ich in den Stall, BEIDE Pferde ließen sich stallen (das waren dann pferd 3 und 4 für den stall)
Heim geritten bin ich dann mit einem anderen pferd was im stall war (pferd 1).
Im Camp angekommen war meim Araber natürlich weg. Im Stall ist jetzt das Scheisspferd vom Anfang, ein weiteres und meine 2 neuen und im Camp an der Pferdeauswahl kann ich immer nur die 2 neuen und das scheisspferd holen...
Ist jetzt also mein Araber weg? Kann ich ein neuen weißen araber fangen? Und wie soll ich das jetzt am besten tun ohne wieder eins meiner guten zu verlieren? ich bin wirklich ratlos...

DANKE SCHONMAL!
 

Anzeige



Hallo Monstermiguel24,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
ich hab nie mit so vielen Pferden hantiert, aber ich schätze mal, du hast irgendwas gemacht, wodurch der Araber "überschrieben" wurde (also mit nem anderem Pferd in den Stallplätzen) und er deshalb einfach Fersengeld gegeben hat. Alles was ich dir sagen kann ist...

Ja. Solange er nicht mehr in deinem Stall ist und auch nirgends mehr rumsteht, kann man den immer wieder oben beim Lake Elizabeth einfangen. Den gibts halt nur einmal (Also den da oben) und solange er in deinem Besitz ist, kannst du da oben auch keinen mehr fangen. Stibrt er oder wird überschrieben spawnt er wieder oben.

Ansonsten kannste auch den Pferde-Spot in Saint Denis versuchen (wenn der noch geht). Da findest du alle Pferderassen mit verschiedenen Varianten, also auch die noch besseren Araber.

Frag mich bitte nicht wo der Thread zu dem Pferdespot ist
 
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast ;)

Also bei dem ganzen Hin und Her wäre ich als Pferd auch verwirrt gewesen und hätte keinen Bock mehr xD
Ich würde mal behaupten, um sicher zu gehen, dass ein Platz im Stall frei ist, wenn du mit deinem neuen Araber ankommst, verkauf dein Scheißpferd schon mal vorher... So verhinderst du, dass wahllos eins überschrieben wird.
 
#4
Ich würde mal behaupten, um sicher zu gehen, dass ein Platz im Stall frei ist, wenn du mit deinem neuen Araber ankommst, verkauf dein Scheißpferd schon mal vorher... So verhinderst du, dass wahllos eins überschrieben wird.
Richtig ... und um die andere Frage zu beantworten, ja - man kann es erneut fangen, wenn es tatsächlich nicht mehr im Besitz ist... und wie Jack schon schrieb, gibt / gab (?) es da ja noch den einfachen Weg in Saint Denis, wo alle Pferde inklusive weißer Araber einfach so im Wechsel spawnen und sich einfach ohne Zicken mitnehmen lassen... kann aber auch mit dem ersten Update gepatcht worden sein... :happy:
 
#5
Hey, vielen dank schonmal für eure schnellen Antworten :happy:
Da mir das jetzt schon 3 mal passiert ist mit meinem Pferd welches unwiederbringlich aus dem camp verschwindet, habe ich gedacht vielleicht geht das auch jemand anderem so xD aber da bin ich wohl der einzige :D
Was ich halt nicht verstehe, ist das ja theoretisch von Anfang an platz war für alle Pferde, es wäre genau aufgegangen.


Und der Pferdeglitch in Saint Denis wurde schon behoben leider. Da kommen jetzt teilweise sogar garkeine pferde mehr xD aber ich kenne noch einen sehr guten Tipp um an wirklich ALLE pferde zu kommen, falls es jemanden interessiert :tongue:
 
#8
Reitet durch die Pampa und wenn euch jemand entgegen kommt (am besten alleine unterwegs), dann holt ihn mit lasso vom pferd und schleift ihn hinter euch her, ein paar meter, sodass er aggro wird und euch verfolgt. Ein stück wegreiten und mit ETWAS glück kommt er dir hinterher geritten auf nem anderen pferd. klar, das ist keine garantie das die jedes mal auf nem araber kommen, aber man kann da schon glück mit haben. Hab schon ein Mustang und ein Nokota bekommen und habe diesen '' glitch '' selbst nur für ca 30 minuten gemacht. es ist anstrengend weil die leute einem nicht immer weit genug folgen usw aber es funktioniert...
Ihr müsst immer nach vorne schauen wenn ihr den typ an der leine habt und dann loslasst immer weiter nach vorne gucken und weiter reiten, 100m vllt, und dann könnt ihr euch umdrehen und ihm entgegen kommen, bestenfalls ist er dann auf nem Pferd unterwegs.

DAS GEHT NICHT ENDLOS, ALSO EINE PERSON KOMMT DANN IMMER MIT DEM SELBEN PFERD, EGAL WIE OFT IHR IHN RUNTERSCHMEISST. (Selbstverständlich kommt ein anderes pferd als das wo er drauf sitzt wenn ihr den das erste mal seht xD sonst wäre es ja total sinnlos xDD
 
#9
Ich wollte damit sagen, es ist natürlich nur eine möglichkeit. es gibt keine garantie odee cheat oder sonst was das man sofort supee easy jedes bekommt... es ist mit arbeit und geduld verbunden
 
#10
Aber die kommen doch ganz sicher NIE auf einem weißen Araber angeritten oder? :D - Aber stimmt, jetzt wo du es sagst? Habe mich auch schon 1 - 2 mal gewundert, als ich NPC den Gaul einfach unter dem Hintern weggeschossen hatte, womit die plötzlich wieder angeritten kamen um mich zu verfolgen...

Vielleicht geht es sogar so etwas schneller, als mit dem Lasso... einfach beim Entgegen-Reiten dem NPC-Pferd den Kopf durchlüften... :happy: - Sorry an alle Wendy-Leserinnen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Ja richtig, aber man verliert weniger ehre ein Pferd zu stehlen als eins umzubringen. plus NPC vom Pferd holen mit lasso nimmt gar keine ehre.
Ich habe eben ein video gesehen auf youtube der diesen trick zeigt und bei ihm kam sogar dieser hellbraune (rosa) araber. weiss nich genau wie der heisst.

Wenn ich das ytvideo wiederfinde poste ich mal den link
 
Top