Passiv-Karten-Stuhlkreis (Was lohnt sich für eure Spielweise?)

#61
in Tumblewood Quatsch, dass einige Spieler nicht als Spieler erkennbar sind, sondern wie Zivilisten rum reiten.
Ja Tumblewood ist quasi die Twilightzone von RDO. Aber das muss man auch erst mal "finden", weil auf der Karte ist es nicht verzneichnet. :hihi::biggrin:

Ok Spaß beiseite. 5 Bolt-Treffer aus 5-10 m Entfernung ins Gesicht überlebt man mit keiner Kartenkombo. 1-2 vielleicht noch so gerade eben aber 5 auf keinen Fall.

Du hast die Aktion nicht zufällig abgefilmt, oder? :thinking:

4) Dass die transparent sind, könnte ein "Passiv-Mode"-Glich sein
Oder die standen in der Savezone von irgendeiner Mission ;)
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Das sind alles nur Erfindungen von mir, dem blöden Neuling ... Daher bitte auch keine Diskussionen mehr darüber, denn es hat ja sowieso keinen Zweck, wenn jeder einfach Alles anzweifelt. Motto: Der blöde Neuling, hat keine Ahnung und will uns was erzählen.
Ich weiß eigentlich ist es sinnlos zu fragen (Asche über mein Haupt), aber was hast du denn jetzt erwartet?
"Ja stimmt! Ich hab's genau gesehen" oder
"Scheiße, da hat sicher einer gecheatet!"

Fragen, wie "Ist der Typ nachher eigentlich im Jenseits verschwunden oder ist er nach dem neu spawnen abgetaucht?" bleiben offen.

Den Schmarrn mit der gemoddeten PS4 spar ich mir einfach .
"Alles Hacker! Buh!":hihi:
 
#65
Das mit der PS4 hatte ich glatt überlesen... gut, da gebe ich meawk mal Recht... die kann sicher gehackt werden... Tatsache ist aber, dass es noch keine Crew fertig gebracht hat und immer noch nach Jahren sich daran die Zähne ausbeißt, eine gejailbreakte PS4 auch Online zu bringen :happy:

Das können wir also in RDO als Möglichkeit für sämtliche Phänomene ausschließen :happy:
 
G

Gast

Guest
#66
1) Das mit deinem Gürtel hat doch gar keiner angezweifelt, das wurde sogar bestätigt ;)
2) Hier könnte es sich tatsächlich eher um nen klassischen Lag handeln
3) Hmm, warst du evtl. weiter weg von den Spielern? Spielernamen werden erst ab ner bestimmten Reichweite angezeigt
4) Dass die transparent sind, könnte ein "Passiv-Mode"-Glich sein
zu 3 und dann halte ich mich echt raus: Also, wenn ich die anderen als Spieler erkenne und den Einen nicht, erst wenn ich ihn erschieße, dann war ich nicht zu weit weg ...
Und Schluss damit, es ist mir auch egal. Man muss online mit viel Betrügern auskommen, diese Erfahrung habe ich bereits vor Jahren gamacht, als wir mal ein Truppe hatten, die leidenschaftlich LinksGolf gespielt haben. Das was damals ein SuperGame, wurde dann, nachdem einige Idioten meinten betrügen zu müssen, eingestellt. Ich bin dann immer wieder verblüfft, wenn diese Betrüger meinen, man merke das nicht. Ist übrigens bei Fifa online auch ein großes Problem.
 
#68
Wie läuft das eigentlich ab beim FIFA Betrug? Haben die Cheater dann 13 Mann im Team oder spielen mit einem zweiten Ball? :touched: - Oder besteht das ganze Team dann nur aus "Hitlerjunge Ronaldo"´s ?
 
#69
Ich hatte vorgestern auch so eine komische Sache erlebt. Bin mitten in der Pampa auf der Suche nach irgendwelchem Viehzeug und da reitet vor mir auf einmal ein Typ von rechts nach links ganz langsam durchs Bild. Dachte erst, daß das ein NPC ist, weil nix auf aufem Radar erschien. War aber definitiv ein Player (Rotfuchsaraber und Grizzly Outfit) und der ritt wie in Trance ganz langsam, wie an einer Schnur gezogen, an mir vorbei. Konnte den auch nicht anvisieren. :touched:
Kam mir vor, wie in GTA, wenn da einer das Spiel verläßt aber sein Charakter noch weiter herum läuft.

Aber das war auch diese komische verbuggte Lobby, wo keine Tiere sichtbar waren und deren Spuren irgendwo im Himmel verliefen. Alles sehr mysteriös :| |:
 
Zustimmungen: Gast
#70
Dann solltet ihr euch wohl alle ne Xbox zulegen :P - Da hier keine Mods und dergleichen erlaubt sind, gibt's weit weniger "Cheater" ... bei Fifa??? - Wie soll/kann man da betrügen? - FUT Modus vl. mit Handel, oder so... aber direkt ingame? - Das hat nix mit cheater zu tun.... die sind einfach besser, oder haben mehr Zeit in die Taktik investiert, oder sonstwas ...
Oder sitzt jeder Schuss? - Dann haben sie einfach den getimeten Schuss perfektioniert (nochmal "Schießen" drücken genau wenn der Fuß den Ball berührt - Führt zu einer enorm höheren Trefferquote) ...um den abzuwehren müsstest du den Tormann verschieben...was die wenigsten wirklich beherschen... usw... aber ingame Cheating würde ich da echt eher ausschließen ;)
 
#73
Das sind alles nur Erfindungen von mir, dem blöden Neuling ... Daher bitte auch keine Diskussionen mehr darüber, denn es hat ja sowieso keinen Zweck, wenn jeder einfach Alles anzweifelt.
Speicher solch mysteriöse Dinge doch einfach als Video ab, dann könnte man das auch besser beurteilen was da wirklich passiert. Ansonsten bleiben es halt nur Geschichten.
 
G

Gast

Guest
#74
Speicher solch mysteriöse Dinge doch einfach als Video ab, dann könnte man das auch besser beurteilen was da wirklich passiert. Ansonsten bleiben es halt nur Geschichten.
Du, ich kann ja nicht permanent irgendetwas aufzeichnen. Habe bereits erwähnt, für mich Thema erledig, werde insofern gar nichts mehr über m.M. Merkwürdigkeiten usw. berichten. Insofern kein Problem - lebe mit dem Game so wie es ist. Gehe möglichst Ärger aus dem Weg, außer ich werde angegriffen oder habe den Eindruck, dass jemand plant mich anzugreifen, wie vor 5 Minuten. War am Kräuter sammeln; habe dem mit meine neuen 26er Magazin Evans 10 Kugeln verpasst ... der war dann echt tot.

Ach so, habe ja nur die Lully-Karten bisher: DeadEye und Reiter, alles in der Anfangsversion ... So eine Hutkarte werde ich bei meiner Spielweise wahrscheinlich nie kaufen können ;)
 
#76
Wollte ich auch gerade sagen, daß das Aufzneichnen automatisch im Hintergrund mit läuft.

Einmal in den Grundeinstellung festlegen, wie lang die Videos sein sollen. 3 Minuten reichen in der Regel vollkommen aus. Und ab dann brauch man nur noch den "Share-button" links neben dem Touchpad drücken und entscheiden, ob man einen Screenshot oder ein Video haben möchte.

Da muss man kein Professor für sein, um das hin zu kriegen. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#79
Twighlihgt Zone?

Da hab ich auch was. Als @MAD1973MAD und ich vorgestern in Rhodes waren hörten wir plötzlich einen Unkenruf und eine schwarze Katze kreuzte unseren Weg, da waren wir schon etwas eingeschüchtert. Nun ja, kurz darauf stießen wir auf diesen seltsamen Anblick.

gohst.jpg

Und da gab es weit und breit keine Mission.

Seltsam aber so steht es geschrieben...
 
Top