Passiv-Karten-Stuhlkreis (Was lohnt sich für eure Spielweise?)

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#47
ich pack das mal hier rein, weil ich nicht weiß wo sonst:

Kurios, heute, wollte sowieso raus gehen, aber noch am Lager vorbei schauen. Komme an dem Banditenlager im Tal, also das zwischen den Felsen in New Austin vorbei. Das hatte ich heute Mittag schon mal ganz alleine eingenommen, was im Endeffekt keine Kunst ist, wie ihr wisst. Ich sehe da einen 3er Trupp, rosa/lila. Bleibe extra oben auf den Felsen stehen, warte bis einer von denen hochrennt und 5 bis 10 Meter vor mir steht, schieße mit der Bolt mit DeadEye-Markierung auf den Kopf "5" mal und der überlebt. Leute habe das extra provoziert, weil ich letztens schon mal so eine Erfahrung gemacht habe und es nicht glauben konnte. Auch letztens rennt da einer direkt vor mich, bleibt stehen, schaut mich an, kassiert ca. 4 Kopftreffer und überlebt. Da ist doch was faul und wenn das so ab ggf. Level 100 ist, dann ist das Bullshit ... weil total unrealistisch
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#48
mit DeadEye-Markierung auf den Kopf "5" mal und der überlebt.
Das liegt an den Karten die er verwendet.
Musst du auf Körpertreffer gehen stattdessen.
Du kannst die Karten des andere auch einsehen im Menü, wenn du auf den Spieler klickst (genauso wie die verwendete Muni).
Geht er nach dem 2. Kopftreffer nicht zu Boden (1 kostet Hut) ist die Karte drin, dann schieße auf den Körper.
 
#49
Mit Hutkarte und aktiviertem Deadeye (steter Tropfen) hält man schon so einiges aus. Dazu noch ein Lag macht das ganze perfekt.

Nicht alles ist Zauberei, wenn man sich mit den Sachen etwas beschäftigt.
 
#52
Man hält zwar einiges aus, aber keine 4 Kopftreffer mit der Bolt... da gingen wohl einige Schüsse daneben... ich finde es aber schon interessant, dass er überhaupt die Zeit hatte 5 Schüsse raus zu pusten... was hat der Gegner denn in der Zeit gemacht? :happy:
Jo wollt ich vorhin auch schon posten - wenns jetzt 5 Treffer mit nem Varmint oder mit nem Repetierkarabiner ohne Spezialmuntion sind, lass ichs mir noch eingehen, aber nicht 5 gezielte Kopftreffer mit einem Bolt - von den 5 Schuss sind wahrscheinlich min. 4 daneben gegangen....
 
#53
Jetzt zweifelt doch nicht aus Prinzip immer alles an, was der Indianer sagt... Echt mal... Wird schon unfair gewesen sein, wenn er das so schreibt - is ja schließlich seine Erfahrung, die er gemacht hat.
Immer dieses Gebashe. Er findet was unfair, unlogisch, Bullshit oder unrealistisch und sofort wird alles widerlegt oder begründet, nur weil andere nicht die gleichen dämlichen Erfahrungen gemacht haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
#55
Mimimimimi......geht doch gemeinsam Blumen pflücken Bukki :tulip:
"Blumenpflücken ist nur was für Mädchen!"
"...aber was ist mit Gleichberechtigung?"
"...Die ist auch nur für Mädchen!"
"voll unfair!" xD xD

Außerdem wird man beim Blumenpflücken gegrieft... von 7er Trupps mit Level over 9000... Mit Explosivmuni... Die feigen Schweine:smile: Unfair, dass ich die nicht hab - will die auch, gleiches Recht für alle, auch für n Neueinsteiger wie mich!!!!! xD
 
#56
Jetzt zweifelt doch nicht aus Prinzip immer alles an, was der Indianer sagt...
Das nennt man eben Vertrauensvorschuss gegenüber Erfahrungswerten gegen Erlebnisse von Neulingen... was die Bolt kann und was definitiv unrealistisch ist, wissen wir also... der Indianer jedoch noch nicht :happy: Ach wird er die verschiedenen Auswirkungen von Lags noch nicht kennen können und sicher auch noch nicht begriffen haben, dass auch "unpräzise Treffer" (nennen wir es mal Streifschüsse an der Wange) ebenso als Kopftreffer angezeigt werden... :happy:

DIR wiederum, kaufe ich z.B. sämtliche Erlebnisse und Missgeschicke direkt ab, einfach weil sie in deiner Natur liegen und es gar nicht anders möglich ist, dass bei dir etwas reibungslos klappt... wenn du also schreibst, dass du deinem Gegner eine Stange Dynamit in den Allerwertesten geschoben und gezündet hast, dem Gegner dabei aber lediglich ein Zahn wackelte und nicht mal raus fiel - dann kann man einfach davon ausgehen, dass dies ein Tatsachenbericht ist :happy:
 
G

Gast

Guest
#57
Ok, ist ja gut, ist ja alles Quatsch was ich schreibe ..., so auch dass man mit Gold einen Waffengürtel 98er Level als 15er kaufen kann. Ist alles Quatsch.

Bin nun 5 Wochen mit dem Game beschäftigt und diese Erfahrung, die ich gestern extra provoziert habe, war nun mal so. Und da war nichts mit Streifschuss usw. Der stellte sich kackfrech 5 - 10 Meter vor mich hin - seelenruhig, keine Versuche auszuweichen oder so -, ich ballere das Magazin der Bolt (5 Schuss) auf seinen Kopf, wird mir 5mal mit rotem Kreuz, was ja normalerweise Tot bedeutet angezeigt, aber der lebt. So war das nun mal. Da fällt ein Bison "dreimal tot um", gut der hat keine Karte ;) Aber das war nun mal unnormal, denn ich denke, keine Kartenkombi überlebt 5 Kopftreffer aus der Bolt aus dieser Entfernung. Das war nun da zweite mal, wo ich das beobachtet habe.

Auch ist sicher meine Beobachtung von vorgestern in Tumblewood Quatsch, dass einige Spieler nicht als Spieler erkennbar sind, sondern wie Zivilisten rum reiten. Erst wenn man die mal abgeknallt, bekommt man angezeigt, dass man einen Spieler gekillt hat.
Auch ist Quatsch, dass da in und um Tumblewood herum transparent durchsichtige durch die Gegend geritten sind.

Das sind alles nur Erfindungen von mir, dem blöden Neuling ... Daher bitte auch keine Diskussionen mehr darüber, denn es hat ja sowieso keinen Zweck, wenn jeder einfach Alles anzweifelt. Motto: Der blöde Neuling, hat keine Ahnung und will uns was erzählen. Daher werde ich künftig von irgendwelchen Merkwürdigkeiten gar nichts mehr berichten. Eines noch, dass die PS4 nicht gehackt werden kann und derartige Cheats gefahren werden können, bezweifle ich nach diesen Erfahrungen nicht mehr.
 
#60
1) Das mit deinem Gürtel hat doch gar keiner angezweifelt, das wurde sogar bestätigt ;)
2) Hier könnte es sich tatsächlich eher um nen klassischen Lag handeln
3) Hmm, warst du evtl. weiter weg von den Spielern? Spielernamen werden erst ab ner bestimmten Reichweite angezeigt
4) Dass die transparent sind, könnte ein "Passiv-Mode"-Glich sein
 
Top