Passiv-Karten-Stuhlkreis (Was lohnt sich für eure Spielweise?)

#21
Ja ich habe die karten auch leider erst spät angefangen.
Dein erstes setup ist fast wie meines. Ich habe bei 4 die headshotkarte drin.

Set 2: hört sich gut an. Ich bin jedoch täglich vielleicht mal 15 im free roam.

Set : schaue ich bei mir nochmal nach.

Ich habe 2 persönliche spielmodies : beim gebietsbesetzen verteidige ich gerne. Von daher mein defensives setup.
Ansonsten kann ich nicht lange stillstehen (ausser an strategisch guten spots). Also immer rennen, nach vorne und die highscorer killen im 1on1.
 

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die ohne mir der wimper.... habe ich völlig vernachlässigt. Ka warum. Danke für den tip.
Habe einige karten aus unwissenheit voll aufgerüstet. Schade um die xp.
 
#24
Unblinking Eye, The Gift of Focus und Eye for an Eye ....als Nie ohne Deadeye Kombo ;)
Obwohl ich selten ohne Never without One unterwegs bin....weil da an sich auch kein halbwegs guter Griefer mich überraschen kann. Mir hauts den Hut weg, ich geh sofort ins Dead Eye und teil aus. :fakegrin:
 

Phil

Bandenmitglied
#26
Bei dieser Karte habe ich bedenken im Showdown (besonders im "Most Wanted"), denn dort respawne ich ständig ohne Kopfbedeckung. Sobald ich die Karte habe werde ich es aber auf jeden Fall mal testen. Kann man die Karte eigentlich auch verbessern, oder gibt es da nur eine Stufe?

Mir hauts den Hut weg, ich geh sofort ins Dead Eye und teil aus.
Das ist ganz genau mein Plan! :]
 
#27
Kann man die Karte eigentlich auch verbessern, oder gibt es da nur eine Stufe?
Man kann alle Karten bis auf Stufe III verbessern.

Für Stufe II benötigt man 10.000 EP und kann sie dann für 350$ kaufen. Stufe III benötigt dann 15.000 EP und kostet 500$.

Um die nötigen EP zu bekommen, müssen die Karten aber ausgerüstet sein. Karten die man besitzt aber nicht ausgerüstet hat, bekommen auch keine EP.
 
#33
Bei dieser Karte habe ich bedenken im Showdown (besonders im "Most Wanted"), denn dort respawne ich ständig ohne Kopfbedeckung. Sobald ich die Karte habe werde ich es aber auf jeden Fall mal testen. Kann man die Karte eigentlich auch verbessern, oder gibt es da nur eine Stufe?


Das ist ganz genau mein Plan! :]

Meiner meinung nach hat man den kopfschuss auch ohne hut frei. Ich verliere meinen ständig und überlebe dennoch den ersten kopftreffer.
 
#34
Wenn dir der Hut weg fliegt, dann IST / WÄRE das ein Kopftreffer und du hast genau deswegen überlebt... einen zweiten Kopftreffer überlebst du dann nur durch "Steter Tropfen" im aktiven Dead Eye (sogar durch auch 6 - 7 Kopfschüsse von einer Varmint) ... aber ohne Hut und ohne Dead Eye überlebst du mit Sicherheit KEINEN Kopfschuss :happy:
 
#38
Na was wohl ? Das man den hut nach jedem respawn, login und sonstwas wieder auf dem kopf hat. Mir, umd anderen, fehlt der hut ständig.
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das ein Bug oder Feature ist. ;)
Also gerade im Freeroam zeigt sich halt so auch der Nachteil dieser Karte (was ich gut finde). Da hast einen Kopf Hit frei und dann muss man eben damit leben, dass nun der Hut erst mal weg ist und man dadurch sogar „verwundbarer“ ist. Also entweder Zeit riskieren und nach Gaul pfeifen (was ein Risiko ist) oder ohne Hut weiter seinen Mann/Frau stehen.
Wäre der Hut immer da, wäre diese Karte imho viel zu stark.
 
Top