Panther

#1
Hallo zuammen,

ich versuche gerade mein Kompendium voll zu bekommen und muss dazu noch einen Panther aufspüren. Ich kenne zwei Spots (Bolger Galde und oberhalb Lakay) an denen die Bieser spawnen. Leider taucht da nur noch der Florida-Panther, nicht aber der normale auf. Hab ich da gerade einfach nur Pech und muss es einfach weiter versuchen oder hat jemand einen Tipp, wo ich den einfachen Panther noch finden kann?

Danke für eure Hilfe.
 

Anzeige



Hallo Gaucho,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Weiß ned wie es bei den Panther ist... aber zb bei der Stelle nördlich St.Denis, wo es die "gratis Pferde" gibt ... da konnte man, wenn man vorher gespeichert hat immer wieder neu laden und es waren beim erneuten hinreiten wieder andere Pferde dort....

Aber
A) Keine Ahung ob das überhaupt noch geht, oder gefixed wurde
B) Leider auch keinen Plan, ob die Geschichte bei "normalen" wilden Tieren auch funktioniert.

Aber bis du hier vl. ne brauchbarere Antwort bekommst, kannst es ja zumindest versuchen ;)

LG und viel Glück bei deiner Jagd :top:
 
#3
Hallo,

danke für die Antwort. das mit dem neu Laden werd ich mal versuchen wenn mal wieder ein Florida-Panther spawnt, vielleicht wird er ja irgendwann so zum "normalen" Panther, zumal die beiden ja den selben Spawn-Punkt haben.

Was die Pferde an sich anbelangt, das wurde meines Wissens vor geraumer Zeit gefixed.
 
Top