Panther?

#1
Hallo zusammen, da mir so gut geholfen wurde wegen der Elche Trau ich mich nochmals hier rein und brauche die Info wo ich Panther finde. Danke schon mal im Vorfeld.
 

Anzeige



Hallo Don_Alfredo_1966,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Puh... spiele schon lange nicht mehr die Story und glaube ich hatte den nicht gesucht... müsste aber sogar die selbe Location sein... zumindest laut diesem Video:


Da steht auch eingeblendet, dass er nur bei Meister Jäger 10 auftaucht :happy: - Keine Ahnung, ob das korrekt ist :happy:
 
#6
Vielen Dank, hätte ich recht mit der Vermutung der Freischaltung. Nur häng ich immer noch auf der 4. fest wo man 10 Tiere mit dem Fernglas entdecken muss. Habe erst 2 entdeckt im gesamten fehlen mir nur noch 10 Tiere so das ich alle Tiere entdeckt habe. Schönen Tag euch lg Horst
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
@Don_Alfredo_1966 :

Nur häng ich immer noch auf der 4. fest wo man 10 Tiere mit dem Fernglas entdecken muss. Habe erst 2 entdeckt im gesamten fehlen mir nur noch 10 Tiere
Achtung, es geht um Tiere verfolgen, nicht entdecken. Die Diskussion gabs schonmal. Für die Herausforderung musst du die Tiere nicht untersuchen (Anvisieren und R1 oder L1 gedrückt halten) sondern verfolgen. Dazu mit Fernrohr das Tier anvisieren und mit Dreiexk (auf PS4) verfolgen. So wird die Pfährte des Tieres markiert wie wenn du die Spur im Eagle Eye aufnimmst.

Ich hatte da auch das Missverständnis, das ich dachte man muss die untersuchen, aber so geht die Herausforderung nicht weiter...
 
Top