Orchideen und Reiherfedern.....

#1
Das Spiel ist der Hammer- das mal vorweg! Aber wie in jedem Spiel gibt es ein paar Punkte, wo die Galle hochkommt. So ein Fall ist die Suche nach Federn und Orchideen im Bayou.... 2 ganze Echtzeittage renne ich durch die Gegend, um mich von den Programmierern an der Nase herumführen zu lassen. Vor der Annahme des Auftrages flogen ständig Reiher, Kraniche etc. durch die Gegend. Tun sie zwar jetzt auch, aber nur die Arten die Du für den Auftrag nicht brauchst! Habe jetzt beschlossen, diesen und die nachfolgenden Aufträge sausen zu lassen. Fühle mich echt ver.....scht.
 

Anzeige



Hallo Moonshiner,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo zurück und herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich angemeldet hast.
Kannst den Auftrag ja behalten, vielleicht findest du die ja später zufällig... Ansonsten gibt's hier auch n Haufen Jäger, die dir sicher genau sagen können, wo die rum fliegen ;)
 
Top