Online Trophäen gesichtet

Gamertag (PS4)
qpalym10
#1
Einmal googeln nach RDR online news. Es sind online Trophäen gesichtet worden. Eine kleine Gruppe scheint online schon zu zu zocken / testen.
Also scheint es wohl tatsächlich diese Woche noch passieren
 

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Auch schön...

Erstmal nen Artikel ins netz klatschen und dann direkt...

"Update: Spieler berichten, dass diese Erfolge schon seit Release mit den 0,01% Spielern belegt waren. "

Oder im Normalsprech... "Wir haben erstmal was rausgehauen fürn Clickbait und später mal bissl Recherche gemacht"
 
#10
Auch schön...

Erstmal nen Artikel ins netz klatschen und dann direkt...
Wohlgemerkt, erstmal von allen anderen Magazinen abschreiben, wie sie es alle untereinander tun... erreicht schon irgendwo "Lostie-Niveau" :D


Nicht so wild, nur amüsant... aber immerhin wolltest du auf eine News hinweisen... ist doch was :happy:
 
#11
Also hier mal alle 17 Geheimnis umwogenen Online Erfolge/Trophäen, die eigentlich jeder Spieler, egal ob PS4 oder Xbox One, seit dem Release einsehen kann, aber deren Entdeckung für viele dennoch die Sensation des Jahres ist. ;):hihi:











PS: Die korrekte Reihenfolge der Screenshots ist von unten nach oben. Hab jetzt gerade keine Lust, das noch mal zu ändern. xDxD
 
Top