PS4 Noch im Aufbau, aber mehr als eine Gang!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
RDR ist für dich mehr als nur ein Zeitvertreib? Wenn man dich nach deinen Hobbys fragt, antwortest du mit:" Raub, Mord und exzessiver Alkoholkonsum"? Du bist über 18 Jahre, hast schon ausgiebig Multiplayererfahrung jeglicher Art sammeln können und bist mit dem Umgang innerhalb eines Clans vertraut?

Dann werde ein Teil der Familie!

Mein Name ist Eric aka Shrigg aka J. James und ich bin Gründer und Sprecher des "thieves' landing Kollektives" (aktuell noch der Arbeitstitel der Gang, da wir über den Namen zusammen entscheiden werden wenn der Onlinemodus da ist). Ich bin 23 Jahre alt und kann auf über 5 Jahre Erfahrung im leiten von Clans etc zurückblicken (z.B. Ark, GTA5...)
Momentan beherbergen wir zwischen 8 und 14 Mitglieder, vom Vollzeitgamer bis hin zum Wochenend-Revolverhelden haben wir alles dabei. Trotz der aktuellen Anzahl von Membern, sind wir stehts daran interessiert neue Mitglieder zu finden.
Was solltest du mitbringen:
  • du bist interessiert an teambasiertem Gameplay und kannst dich gewinnbringend in eine Gesellschaft einbringen
  • du hast kein Problem mit Hierarchien und verstehst das man sich einen Rang und Respekt erst verdienen muss
  • du verstehst wie wichtig ein gewisses Kollektivdenken innerhalb eines Clans ist
  • du bist ehrlich, loyal, ehrgeizig ggü. des Clans und handelst nicht kopflos und unüberlegt
  • du hast Humor und verstehst es dir nicht jeden Spruch zu Herzen zu nehmen
Das können wir dir bieten:
  • eine gemeinschaftliche Ideologie
  • demokratisch basierter Clan mit einer organisierten Führung
  • "competitive" Gameplay und engagierte Ziele
  • faire Gewinnverteilung nach Leistung
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten für jeden, was durch eine durchdachte Hierarchie gewährleistet wird
  • Clankodex (Regelwerk) der die Handlungsgrenzen der Mitglieder und der Ränge klar aufzeigt und definiert
  • übergreifende Kommunikation durch Discord; hier könnt ihr außerdem den Kodex, die Hierarchie,Tipps und Tricks, Meetings etc. einsehen (da aktuell nur ein Mod zur Verfügung steht, versuchen wir die Kanäle 1x in der Woche zu überprüfen)
  • individuelle Einschätzung deiner Stärken und Schwächen um dich zu fördern und zu fordern
Sollte dein Interesse geweckt sein kannst du mir gern eine Nachricht per PSN schicken (xShrigox). Gern würde ich mich anschließend persönlich mit dir unterhalten um dich kennenzulernen.
Bis dahin wünsche ich einen guten Ritt und prall gefüllte Tresore!

Grüße
J. James
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top