Neuling mit Fragen

G

Gast

Guest
#1
Hallo, bin erst seit ca. 3 Wochen dabei. Finde RDR 2 einfach genial, super, gewaltig etc. So ein Game habe ich mir immer vorgestellt, denn die meisten, die einem fest in einer Story halten, nerven mich eigentlich.
An euch Experten daher folgende Frage:

Bin nun in Kapitel 6 und hier wird Artur ja leider sterben. Dass dann mein Geld futsch ist, ist mir bekannt, aber was ist mit den Wertgegenständen in der Tasche, den Klamotten, den geilen Pferden ??? Sind die auch weg nach Kap6?

Leider ist ja Artur dann tot, hätte mir gewünscht ihn gesund durchspielen zu können und einen anderen Schlu?, bsplw., dass er nach Asien oder Europa geht und irgendwann zurück kommt. Aber gut, ist die Story ...
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Von deinen Pferden und dem Geld musst du dich leider verabschieden.

Die Waffen, die Klamotten, die Taschen und all der Rest in den Taschen bleibt dir jedoch erhalten.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
#5
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#9
korrekt - Bedenken waren umsonst: alle Waffen wieder da ;)

Pferde werde ich keine kaufen, das englichsche Vollblut was ich im Epilog kostenlos erhalten habe ist super 29 P ausgelevelt ...
habe mir nun den Tigerstreifen Mustang gefangen, geht ausgelevelt auf 29 P (klasse!);
dann noch im Schnee den weißen Araber gefangen, hatte ich extra in de Story nicht gefangen (!!!), der geht ausgelevelt auf 33 P

Ok, einzig wäre nun noch als viertes Pferd der goldene Turkmene, mit 32 P hatte oder der Foxtrotter, 33 P, die ich beide in der Story hatte. Denke aber, muss jetzt nicht sein, da die drei genannten für "lau" allemal super sind.

PS: 18.02, 19:10 Uhr: habe auch mal den Foxtrotter gekauft und hochgelevelt, aber wieder verkauft - mein Tigerstriefen und der weiße Araber gefallen mir besser. Werde nun demnächst noch mal einen Turkmenen kaufen... aber brauch den eigentlich auch nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top