Neues Update 1.05 ist da

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Seit dem Update heute unspielbar. Ständig kommt Rockstar Server nicht erreichbar und wenn ich dann doch in ne Lobby komme, bekomme ich mein Pferd nicht. Alles probiert, sogar verkauft und ein neues Pferd gekauft, sobald ich den Stall verlasse und pfeife, kommt die scheiss klapprige Schindmähre. Gerade Mission gespielt, da habe ich mein Pferd, aber ohne Sattel.
 
#4
War anfangs 0.05 - dann mit Patch erst 0.2 und jetzt wieder 0.02 Nuggets... ja, haben sie wieder gedrosselt... war wohl zu hoch für den Gold-Nugget Glitch :happy:

PS Leiter und Pumasse noch da ;)
 
#10
War anfangs 0.05 - dann mit Patch erst 0.2 und jetzt wieder 0.02 Nuggets... ja, haben sie wieder gedrosselt... war wohl zu hoch für den Gold-Nugget Glitch :happy:

PS Leiter und Pumasse noch da ;)
Das ist unterschiedlich, je nach Auszeichnung oder (hoffentlich nicht) purer Zufall. :hihi:
Habe beim Zurücksetzen teils 0,05 oder auch 0,2 bekommen. 0,02 habe ich gar nicht bekommen. xD
Scheint aber nix mit dem Patch zu tun haben, da die ich alles ca zur gleichen Zeit zurückgesetzt habe (vorher immer wieder verpennt -.-)
 
#11
Stimmt.
Habe gerade auch wieder 0,2 bekommen. Schein von der Auszeichnung abzuhängen oder vom Zufall.

Bei mir sind übrigens alle Free Roam Missionen verschwunden. Ich sehe keine einzige mehr.
 
#13
Das war bisher aber nicht purer Zufall... sind die selben Auszeichnungen, welche ich regelmäßig zurück gesetzt habe und immer 0,2 dafür erhielt... jetzt waren die alle 0,05 wovon ich heute 3 Stück zurück setzte ... dann eventuell für das wiederholte Zurücksetzen?
 
#14
Die Missionen sind bei mir aktuell 100% unverbuggt (was sonst nicht so war). Es scheint mir auch, dass es nun eine bestimmte Missions Sequenz gibt ....aber warten wir mal auf Detail Patch notes ....
 
Top