Neues update 1.04 da

#21
Und Sean erfreut sich auch noch bester Gesundheit.

Und es gibt eine goldene Gürtelschnalle, die man bekommt, wenn man 1898 Milen zurück gelegt hat.
 

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#23
Das war das erste/zweite was ich im online Modus nach der Einführung nachgeschaut hatte.

John sein Hof existiert noch nicht und dann zur Villa geritten, jup steht noch.
Genauer konnte ich es noch nicht eingrenzen.

Intressant wäre noch zu schauen wo die Eisenbahnbaustelle gerade ist
oder wie weit sind die Holzfäller, oder die Bauarbeiten des Hauses südwestlich vor Valentine.
Diese drei Eventgebiete haben sich im laufe der Story deutlich verändert und anhand dieser könnte man die Zeit etwas besser eingrenzen.

Bzw. die Story spielt eh nur in einem Jahr und der Epilog und alles danach in einem anderen Jahr.
Also könnten wir es nur auf ein bestimmtes Kapitel eingrenzen oder vor Kapitel 1 datieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#25
Ich ging auch nicht davon aus das diese drei Eventgebiete im online Modus aktiv seien.

Muss mir heute Abend mal das Gebäude in Valentine gegenüber vom Stall anschauen, da passierte aber in der Story (gefühlt) gar nix, erst im/nach dem Epilog war das Gebäude fertig.

Der online Modus wird wie bei GTA (Monate) vor der Stroy angesiedelt sein.

So dürften wir dann aber leider nie auf Miss Adler treffen.
Ahhh, steht die Adler Farm eigentlich noch?
 
#28
Zum einen wegen der Golden Gürtelschnalle, die man bekommt, wenn man 1898 Milen zurück gelegt hat. Siehe meinen Beitrag ein Stück weiter oben.

Sean lebt noch und hängt noch nicht mit der Van Linde Gang rum.

Trewlany führt ein nettes Leben in Rhodes und würde vom dortigen Sheriff noch nicht verhaftet.

Etliche Häuser stehen noch bzw noch nicht.

Das Waldstück in der Nähe von Strawberry wurde auch noch nicht angerührt.

Die O'Driscol Gang herrscht noch in der Gegend und Colm O'Driscol ist noch Putz munter

usw usw

Das genaue Datum, wann der Onlinepart spielt, wird sich wohl nie genau ermitteln lassen, weil gibt ja keine Zeitungen aber es spielt definitiv vor dem Überfall der Van Linde Gang auf die Bank in Blackwater. ;)
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#29
Das genaue Datum, wann der Onlinepart spielt, wird sich wohl nie genau ermitteln lassen, weil gibt ja keine Zeitungen aber es spielt definitiv vor dem Überfall der Van Linde Gang auf die Bank in Blackwater.
Das würde Drehbuch technisch Sinn machen da somit gewährleistet ist, viel Luft nach hinten zu haben, ohne großartig Paradoxien aufploppen zu lassen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#30
Und wehe R* erlaubt sich nochmal so nen Fehler wie in GTAO.

Wer den Riesenskandal nicht mitbekommen hat. GTAO spielt laut Aussage von R* diverse Monate VOR der Story von GTA. Also VOR 2013. Als aber Agent Haines in einem DLC mal meinte dass es ja mitllerweile 2017 wäre...

Frag nicht was da los war. "UNREALISTISCH!" "VERARSCHE!"

Ich meine wie bitte soll man die Spiele da noch ernst nehmen?

Okay, Spaß beiseite. Klingt aber alles recht glaubhaft. Die Hütte in Valentine neben dem Gemischtwarenhändler wäre auch ein Indiz. Mal genauer drauf achten
 
#33
Wer den Riesenskandal nicht mitbekommen hat. GTAO spielt laut Aussage von R* diverse Monate VOR der Story von GTA. Also VOR 2013. Als aber Agent Haines in einem DLC mal meinte dass es ja mitllerweile 2017 wäre...

Frag nicht was da los war. "UNREALISTISCH!" "VERARSCHE!"
Hm... und mit welcher Begründung, sollten neue Ereignisse in GTA Online oder neuere DLC nicht mit der Zeit voran geschritten sein? :happy: - So wie bei den meisten TV Serien, jede Staffel ein Jahr weiter spielt? :happy:

Kann ja nicht überall so laufen wie bei den Simpsons wo sich 20+ Staffeln ca. innerhalb eines Jahres abspielen :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#40
und mit welcher Begründung, sollten neue Ereignisse in GTA Online oder neuere DLC nicht mit der Zeit voran geschritten sein? :happy: - So wie bei den meisten TV Serien, jede Staffel ein Jahr weiter spielt? :happy:
Das ist schon richtig... Aber wenn ich ein Prequel von Star wars mache, dass 4 Jahre vor der zeitrechnung spielt und über die Jahre auch Ereignisse nach der zeitrechnung behandelt, sollte die Zerstörung des Todessternes schon mal zu Sprache kommen, oder?

Oder ich mache eine Serie in der Welt von Game of Thrones die 3 Jahre vor Aegons Eroberung spielt und 10 Jahre später gibts immer noch keine Targaryens in Westeros.

So wars mehr gemeint. Natürlich kann die Zeit im Spiel weiterlaufen. Aber es gibt nunmal eindeutige Indizien, dass der Onlinemodus vor der Story spielt (Flugzeug im Alamosee, offizielle Äußerung R*, etc). Und die Handlung der Story ist 2013 abgeschlossen. Von daher kann der Storymodus schon zwar eine fortschreitende Zeit haben, aber die sollte den Zeitpunkt des Singleplayers eben nicht überschreiten.

Das wäre wie die gesamte Lebensgeschichte von Sarah Connor zu erzählen, ohne das jemals ein Terminator auftaucht...
 
Top