Neues update 1.04 da

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#16
Ist euch schon aufgefallen das dass Eckhaus in Valentine links neben dem Supermercado fast vor der Fertigstellung steht. In der Story war das doch nur ein Platzhalter, oder?
 
#18
Anfang der Single Story ist es noch eine Baustelle und am Ende (oder erst im Epilog?) ist es komplett.

Da gibt es aber noch so einige Baustellen mehr, die sich tatsächlich weiterentwickeln
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#19
Wie läuft das mit den Online Server updates, ich meine jetzt nicht die Großen, sondern eher kleine Änderungen wie z.B. die Baustellen. Kann man sich das "Kaskadenartig" vorstellen, so das dann bestimmte "Server" temporär nicht erreichbar sind und nacheinander die Modifikationen aufgespielt werden. Das würde erklären warum einige "abschmieren" und man plötzlich alleine auf weiter Flur steht und freiwillig umloggt, da nichts mehr so richtig funktioniert. Blicken da die hiesigen IT-Cracks durch?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#20
Im Online Modus steht die (in der Story K3 oder 4) abgebrannte Villa (südlich von Rhodes) noch,
und John seine Ranche ist noch in weiter Ferne.

Wenn das Gebäude in Valentine nun schon einen guten Fortschritt hat dann müsste man diesen mal mit den Fortschritten wärend der Story vergleichen um den Zeitrahmen für den Online Modus eingrenzen zu können.

Der Online Modus muss wegen der besagten Villa vor Kapitel 3 oder 4 spielen. Genaueres habe ich noch nicht ermitteln können.
 
Top