Neuer spielmodus Gerüchte zum Update

Anzeige



Hallo Son of a Glitch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Mehr Content MUSS kommen... und zwar so einiges auf relativ kurzer Zeit... und daher hoffe ich mal, dass im nächsten "Schwung" nicht nur ein neuer Modus erscheint, ähnlich wie der wöchentliche Drip Feed Contend der bei einem größeren DLC noch als Zugabe hinterher geschmissen wird... dann würde Rockstar aber zusätzlich Öl ins Feuer kippen und den Anschein erwecken, dass dies die aktuelle Basis ist, welche jetzt im zwei Monats Takt mit ein paar Erweiterungen ausgebaut wird...

Ne, bei dem Grundpaket sind wir noch nicht angelangt, dass uns ein weiterer Modus auch nur ansatzweise vom Hocker reißen kann :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Mach mich nicht schwach.... andererseits hab ich so die Zeit gefunden, Horizon endlich durchzuzocken. Ich krieg die Motivation für RDO einfach nicht zusammen mit dem Inhalt. Und wehe, ich hab an Weihnachten nicht mindestens ein paar Kutschenüberfälle... dann werde ich mir wohl mal AC-Odyssey anschauen... :D
 
#8
Wo ist denn deine gute alte Grinder-Ausdauer geblieben? :happy: - Ist doch spaßig erstmal den Charakter auf zu pimpen und etwas Zaster anzuhäufen, damit man sich beim Erscheinen der ersten zusätzlichen Inhalte auch etwas leisten kann...

Dadurch, dass Rang 100 eher ein Ziel von mehreren Wochen / Monaten ist, tut man sich glaube ich auch keinen Gefallen, wenn man sich sagt "Och ich warte mal, bis alles draußen ist" - dann hüpfen überall Leute mit Rang 100 und erworbenen + ausgebauten Fähigkeiten rum und man schimpft wieder wie ein Rohrspatz, dass die hohen Ränge sich die ganzen Lowies wegnaschen :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#9
:D Das frage ich mich auch. Fast schon neidisch lese ich hier, wie ihr alle grindet und frage mich, was da in euch gefahren ist, verkehrte Welt.

Mir ist es einfach zu langweilig, mit fischen, jagen und den wenigen Missionen. Klar kann es mit den richtigen Aufgaben spaßig sein, hab so jahrelang GTAO gespielt. Aber hier? Määäähhhh.... nix für Klein-Wolvie.

Und Ränge sind egal wie du wissen solltest, mein Rang >500 hat auch in GTA keinen abgehalten, mich zu nerven. Das wird hier nicht anders werden, da mache ich mir keine Hoffnungen.

Ich muss einfach drauf hoffen, dass es dann mit endlich interessanter Wirtschaft wieder eine Lösung für Open Single gibt... oder eben Heist-Missionen, dass ich mir auch alles erarbeiten kann. Oder ich such mir ne Crew, daran hapert es wohl auch. Alle vollmundigen Versprechen von sämtlichen Kumpels liefen bisher auf eine einzige 2h-Session zu zweit raus. Immer allein ist einfach nicht wirklich spaßig. Aber selbst dafür fehlt gerade der Drive in dem Spiel.
 
#10
Es ist und verhält sich wie bei GTA Online und allen anderen Online-Games... nicht das Spiel und die Aktivitäten begeistern in erster Linie, sondern die Leute mit denen man sich währenddessen unterhält und spontan auch andere Dinge tun kann...

Was glaubst du, worin genau der Reiz in 5 Jahren PvP im GTA-O Freemode lag?

Klar, ohne Unterhaltung hätte ich auch kein Bock, Stunden lang auf die Jagd zu gehen oder Freeroam Events zu machen... da würde mich auch PvP im Endeffekt langweilen und alles weitere drum und dran... :happy:

Aber gut... das Spiel wird schon noch mit ausreichend Content angehäuft womit man sich dann eben beschäftigen kann und aufhalten wird... vermutlich fehlt dir noch irgendein Business zum grinden, wie eine Schwarzbrennerei, wo du dann deine Ware regelmäßig verkaufen kannst :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#11
PVP-GTAO : Schon klar, mit der Crew war auch das Grinden besser oder ich bin sogar mal Rennen gefahren, was gar nicht meins ist. Aber als die Leute wegblieben hab ich gerne auch alleine gegrindet oder mich in Random-Heists gestürzt, was auch immer sehr unterhaltsam war.
Und solche Sachen fehlen mir eben noch. Also gut... ne geeignete Crew muss her und dann schaun mer mal weiter.
@Maggus: was macht eingentlich dein HS? ;)
 
#12
Wolvie, mir gehts da ganz genau so.

Ich hab zwar die Leute, mit denen ich zocken kann. Aber uns wird dann irgendwie schnell wieder langweilig.

Hab nun die letzten zwei Missionen mal gespielt mit der negativen Ehre, aber das wars dann auch wieder.

Wir hoffen alle drauf, das da bald mal ein bisschen Content hinterher kommt
 
#15
Schätze die werden erst mal sehr lange aufgeschoben werden... zwar nicht unbedingt solange wie in Zeiten bei GTA, weil sie sich in der Entwicklung befanden, aber ich glaube nicht, dass Spieler gleich mit dem großen Big-Business loslegen sollen...
 
Top