Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
Also ich bin da auch eher old school und habe lieber ne Disk... das fühlt sich irgendwie “echter” (und ist echt schönes Gefühl, es endlich in der Hand zu halten, auch wenn ich noch warten muss mit dem zocken...)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#47
Naja, nicht jeder wird die Discversion heute schon bekommen. Und der Rest ist einfach eine Glaubens- und Gewissensfrage. Ich hab auch lieber die analoge Version zur Hand, rational erklären kann ich es aber nicht, denn die digitale Version wäre die sicherere Variante... Discs können verkratzen oder kaputt gehen... Digitales nicht.
 
#50
Bei der Xbox dauert die Installation auch ewig, bestimmt ne Stunde. Der day one Patch ist allerdings wohl auch schon draußen , weil es ein Update von 3,65 GB zusätzlich runterlädt.
 
Top