Nebenmission: 2 Indianer-Tabak finden

#1
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf eine Nebenmission gestoßen und finde sie nicht wieder: Zwei Männer haben im Wald bei Cumberland irgendein Tabak-Rezept ausprobiert und baten mich um Hilfe. Ich solle zwei Indianer-Tabak finden. Danach kam ein Bug nach dem Anderen: Ich hatte bereits zwei dieser Pflanzen bei mir. Das zählte aber nicht. Dann fand ich eine in der Umgebung und bekam die Meldung, die zwei Pflanzen abgeben zu müssen. Bei den beiden angekommen, konnte ich aber nicht mit ihnen interagieren. Alle Felder waren ausgegraut und die Option "Pflanzen übergeben" war auch nicht dabei.

Ich lud das Spiel neu und vergaß mir den exakten Ort zu merken, wo das Lager war. Nun finde ich es nicht wieder. Im Internet finde ich gar nichts zu dieser Aufgabe. Kennt sie jemand und weiß, ob sie ortsgebunden ist oder zufällig auftaucht?
 

Anzeige



Hallo Gethsemane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hatten diese Typen zufällig eine destille? Wenn ja muss man die Zutaten einfach in destille packen und fertig ist der fusel.

Tauchen immer mal wieder auf vor allen in den ersten par spielstunden.

Wenn du sie verpasst hast sei nicht traurig mehr wie ein paar Dollar springen dabei nicht raus und ist auch nicht story relevant.
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
#3
Ja das sind die Schnapsbrenner, tauchen zufällig auf. 2 Spots kenne Ich.
1. Im Wald südlich von Braithwaite Manor nahe dem Pantherspawnpkt. unten am Wasser, hier hab Ich sie öfter getroffen.
2. Auf dem Hügel nördlich von den Heartland Oil Fields.
 
Top