My face when..... - online edition

#1
Hallo zusammen,

könnte man hier vielleicht auch einführen. Fand das ( in einem anderem Forum) sehr lustig.

"Regeln" sind ganz einfach.

postet via gif eure Reaktion auf andere Spieler, Spielsituationen, das Spiel und/oder Rockstar selbst.

Ich fange mal an:

mfw als ich aus demCharaktereditor kam:



mfw ich munition herstelle



mfw wenn ich einer lobby beitrete und nur rote punkte sich auf der karte bewegen

 

Anzeige



Hallo Tomtomsen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#12
Ich in nem GTA Rennen
giphy.gif

Achja - und dann noch ich beim Anblick des Bildes von @CPUTestUnit von heute (Beitrag hinterm Spoiler)
Twighlihgt Zone?

Da hab ich auch was. Als @MAD1973MAD und ich vorgestern in Rhodes waren hörten wir plötzlich einen Unkenruf und eine schwarze Katze kreuzte unseren Weg, da waren wir schon etwas eingeschüchtert. Nun ja, kurz darauf stießen wir auf diesen seltsamen Anblick.

Den Anhang 863 betrachten

Und da gab es weit und breit keine Mission.

Seltsam aber so steht es geschrieben...

Angst.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Ich, wenn ich mal wieder einen Post (von meawk)
mit verquerer Denkweise lese:




Ich, wenn der Poster (meawk)
einfach nicht aufhört:

 
Top