Multiplayer

RaNet

Bandenmitglied
#1
Hai :happy: seit dem 04.11. ist auf meiner Playstation 4, RDR2 installiert. Aus RDR1 bin gewohnt, mich entweder für den Story-Modus oder den Multiplayer-Modus zu entscheiden. In RDR2 gibt es diese Selektionsvariante nicht? Oder habe ich die übersehen? Da ich selten Gebrauchsanleitungen lese, sah ich trotzdem etwas von einem Online-Zugang und den gibt es bisher noch nicht?
 

Anzeige



Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Noch wurde der Onlinemodus nicht releast.

Er wird wahrscheinlich Mitte November in die BETA gehen.
Da musst du noch etwas warten.
 

RaNet

Bandenmitglied
#4
Okay! Vielen Dank! Auf diesen Onlinemodus bin ich sehr gespannt, denn bei RDR1 war es lange Zeit, das Highlight! Eigentlich will ich nur Multiplayer spielen. :happy: :pirate:
 
#6
Gamertag (PS4)
jack305able
#7

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Und selbst wenn du das Setting nicht magst (Western), so ist diese Story gut geschrieben.
Gib dem Spiel die Chance. ;)
Aufhören kannst du jederzeit noch... Und so kann man die Wartezeit überbrücken. ;)
 
#13
Meinetwegen können sie den MP auch erst viel später raushauen. Im SP gibts noch so viel zu tun. Das erspart mir den Konflikt mich zwischen SP und MP entscheiden zu müssen. Normalerweise bleibe ich dann nämlich im MP hängen...
 

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#15
Jopp... Darf jederzeit starten. Der Popoclub hat die Lederweste und die Chaps auch schon poliert und die Gerte liegt auf dem Nachttisch.

... Klingt irgendwie zweideutig ^^'
 
Top