Moin Moin

#1
Leider hatte ich meine Vorstellung heute Nacht aus Versehen bei jemand anderem rein geschrieben.

So, das Dschungelcamp ist vorbei.
Jetzt habe ich Zeit und Muße mich hier mal vorzustellen.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe bereits einige gute Tipps mitgenommen.
Da ich noch absoluter Noob bin werde ich keine nützlichen Beiträge für euch haben. Ich finde es sehr amüsant und interessant hier.
 

Anzeige



Hallo MakanusiKatawisi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Hat er doch schon...

Er schaut das DschungelCamp.
Das sagt schon so einiges aus und es steht fest, dass er wohl in das "Tal der Bekloppten" gehört.

Somit: Willkommen im Tal.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ich glaube, du hast mich da missverstanden...

Das Forum hier wird von seinen Bewohnern liebevoll "Das Tal der Bekloppten (:crazy:)" bezeichnet. Manchmal auch "Irrenhaus 2.0".
Wenn du hier schon so einiges mitgelesen hast, solltest du das eigentlich schon festgestellt haben. ;)

Das war in keinster Weise beleidigend gemeint, sondern als "Willkommen in unserem leicht verrückten Haufen.".

Ansonsten kann man auch nett sagen:
"Willkommen im Forum!"

Such dir das für dich passende raus. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Na gut...

"Reisende soll man nicht aufhalten..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Top