Mexico :(

#61
Hab auf Youtube ein Video gefunden welches zeigt wie man nach Mexico kommt - ein, zwei Sachen aus RDR1 sind zu finden ABER komplett leer und unausgearbeitet.
 

Anzeige



Hallo DrEldonTyrel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#63
Man scheint wohl auch auf die Map "glitchen" zu können. Also hinter die Kulisse.
Und ich verstehe es eher so, dass es dann da eben leer ist.
Aber das ist ja auch wiederum logisch.
 
#70
Ich denke auch das Mexico nur der „Deko“ dient.
Zu New Austin würde ich gerne sagen, ich fand es richtig geil dass es dort ist. Und ich bin wahrscheinlich der einzige der auch nichts daran kritisieren kann weil ich mich schon nach den ersten Trailern gefragt habe wie z.B Tumbleweed aussieht. Und auch Armsdillo fand ich „amüsant“ (cholera ist natürlich nicht witzig) dennoch habe ich einen Drink riskiert ;)

Zu dem Thema weiter oben über „zeit für das spielrn“ würde ich gerne erzählen ich habe mir eine ps4 nur für Rdr2 gekauft. Mich hat Red Dead Redemption so begeistert auch wenn ich es erst 2015 gespielt habe dass ich mir damals so sehr einen zweitenTeil gewünscht habe. Lange Rede kurzer Sinn ,nach Release habe ich die Story im Schnelldurchlauf durchgespielt und schlafenszeit verschoben und den Sxhlafmangel in kauf genommen ich habe jetzt nochmal neu angefangen und lasse mir zeit neue dinge zu entdecken.
 
Top