Mexico :(

#21
Weiss auch nicht warum alle nach Mexico schreien.
Ich mein die Karte ist doch gross genug und bittet genug Abwechslung.
Naja irgendwas ist immer....
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo DrEldonTyrel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hab auch mal kurz versucht da rüber zu kommen und mehrfach Reiter auf der anderen Seite gesehen. Denke das RS da eben schon mal was gebastelt hat um sich die Option offen zu halten denn das die Fans danach schreien werden sollte klar sein nach dem man in RD1 dorthin konnte.
Glaube Rockstar schert das relativ wenig... so in etwa, wie sich Spieler auch sooo sehr North Yankton in GTA Online gewünscht hätten oder irgendeine Map-Erweiterung oder die alten Gebiete aus vorigen Teilen auch :happy:

Rockstar sollte eher erstmal (wenn sie überhaupt noch was daran basteln sollten) eher noch etwas Aktivität in New Austin einbauen, als sich um Mexiko zu kümmern :D
 
#26
Also ich würde auch gern wieder das "alte" Mexico bereisen wollen. Man fragt sich ja, New Austin ist wieder dabei, aber warum Mexico nicht! Und da Arthur jetzt auch schwimmen und Boot fahren kann, wäre doch ne Flussüberquerung nach Mexico ne feine Sache um sich vom rauen Klima des Nordens etwas Abwechslung zu holen. Obwohl mich die schneebedeckte Landschaft im Norden echt fasziniert!
 
Zustimmungen: No_1
#27
Also ich würde auch gern wieder das "alte" Mexico bereisen wollen. Man fragt sich ja, New Austin ist wieder dabei, aber warum Mexico nicht!
Vielleicht weil New Austin schon kaum einen Stellenwert im Spiel hat, außer sinnlos rum zu hoppeln und ein paar legendäre Viecher abzuknallen... warum also noch mehr, kaum genutzte Fläche einbauen? :happy:
 
#29
Aller Achtung, einige Spieler sind echt zu beneiden. Wie ich lesen sind einige schon durch, den Luxus Zeit für ein Spiel muss man haben. Verstehe nicht wie die das mit Familie und Arbeit unter einen Hut bringen.
 
Zustimmungen: No_1

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Ich sage es mal so:
Man(n) muss Prioritäten setzen!

Ob diese nun bei Frau/Freundin, beim Kind oder RDR2 liegen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Dann aber ist niemand zu beneiden, da du dir die Prioritäten selber setzt.

Und mit Frau/Freundin und/oder Kind hat man auch andere Abenteuer im Leben, als nur die im Wilden Westen.

Bleibt also die Frage, ob man Personen mit viel Zeit zum Zocken beneiden oder bedauern soll.
Immerhin haben diese die Zeit an anderer Stelle nicht. ;)

Für mich ist der goldene Mittelweg entscheidend. ;)
 
#37
"Mühsam ernährt sich das Frettchen", heißt es doch so schön... (oder so ähnlich) - Ist zwar doof, wenn man nicht genug Zeit hat um so lange zu spielen und zu genießen wie man möchte, aber um so mehr Tage voller Vorfreude auf den nächsten Tag hast du dadurch :happy:
 
Top