Mein Charakter sagt hallo...

G

Gast

Guest
#1
Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil es im Onlinemodus ja doch mehr Spaß macht, wenn man nicht ganz allein unterwegs ist. In freier Wildbahn auf andere Spieler offen zuzugehen, endet ja leider oft mit einem Kopfschuss. Ich bin als Spieler eher gemütlich unterwegs. Ab und zu eine Mission ist ok, ansonsten genieße ich gern die schöne Spielwelt, gehe jagen und Kräuter sammeln. Anderen Spielern gegenüber bin ich friedlich, solange man mich nicht absichtlich zur Weißglut bringt. Ich habe auch einen permanenten Trupp, und noch Plätze frei. Es soll allerdings weniger ein Trupp im Sinne einer kleinen Armee werden, sondern eher eine Art wehrhafter WG im Wald. Gerne mal am Lagerfeuer craften, auch mal im Saloon ein Bierchen trinken. Auch mal Action, aber nicht nonstop. Falls jemand Lust hat freue ich mich über neue virtuelle Bekanntschaften!
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast :happy:

Schau mal in der Lounge oder bei den Crewvorstellungen nach, da findest du sicher den einen oder anderen Mitspieler!

Allzeit guten Ritt & perfekte Felle
 
Zustimmungen: Gast

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Hi und willkommen...

Ist das eine Vorstellung?
Dann erzähl mal noch etwas von dir. ;)

Oder ist das eine Mitspielersuche?
Dann verschiebe ich den Thread auch gern in die Lounge.
 
G

Gast

Guest
#5
Hallo,

ich dachte, es ginge hier darum, den Charakter vorzustellen. Eine Spielersuche habe ich schon erfolgreich gestartet, insofern ist die Vorstellung hier dann wohl überflüssig. Mehr zu meinem RL gibt es vielleicht später, noch bin ich dafür zu schüchtern ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
OK. ;)

Nee, das hier dient eher zur persönlichen Vorstellung.
Wenn du uns dein virtuelles Alter-Ego vorstellen willst, kannst du das HIER machen. ;)

Aber ansonsten gibt es keinen Grund, schüchtern zu sein. :D
Wir beißen nur ganz selten. :P
 
Top