Mal auch vorstellen ...

#1
Hallo ihr Alle :happy:

Mir ist doch aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht hier voorgestellt habe :( ...

Also ,wandel nun 54 jahre auf Erden und dies in Berlin und arbeite als Mechatroniker , interessiere mich seit 35 Jahren für den historischen Westen der USA der Zeitepoche zwischen 1820 und 1900 , wobei ich mich auf Soziologie und Kultur sowie Ausrüstung und Kleidung und historische Kurzwaffen spezialisierte...daneben betreibe ich noch CGI Art als Hobby, Paläoart und noch diverse kleienre handwerkliche Hobbys wie Lederkunsthandwerk .
Betreibe (jetzt nicht mehr so intensiv) historisches Reenacment ...Reiten habe ich leider alters und Zeit bedingt aufgegeben .

man sieht sich .
Elperdido
(ingame PS4 AugustusMcCree)
 

Anzeige



Hallo elperdido,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hallo Wolverine :happy:
Dankeschönn :happy:

zwacke mir 3-5 stunden ab in der Woche ..ok hab keine Family das spart zeit ;) ..
Ja, ich kombiniere CGI und Paläoart , hab jetzt gerade ein erstes Fachbuch illustriert mit Lebensbildern "A Guide to collecting Fossils on the West Dorset Coast" von Steve Snowball und Craigh Chivers.

hier mal drei besipiele für meine Arbeiten (nicht aus dem Buch)
dangerous_waters_2_by_elperdido1965_d4ndk31-250t.jpg the_old_torosaurus_by_elperdido1965_d2z6mhz-250t.jpg
hunting_time_by_elperdido1965_d2vin6g-250t.jpg

lederkunst und Reenacment Hobby(Revolver auf dem Fotos nach dem Waffengesetz zu Dekowaffen abgeändert)

icke.jpg

holsterset.jpg
Forrest 2.jpg


Prunkholster.jpg 000_0133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Auch von mir ein Willkommen.

So langsam hab das Gefühl, dass wir hier ein wirklich "erwachsenes Forum" sind. :D
 
Top