Möchte mich auch schnell Vorstellen.

Anzeige



Hallo pfl0kk,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Hi Mike,
Malaysia ist ja mal ein ganz exotischer Wohnort. Was verschlägt dich denn dort hin?
Meine Frau kommt aus Malaysia und nach 7 Jahren in der Schweiz hat es ihr nicht mehr gefallen und sie wollte zurück, für mich ganz praktisch da ich dieses feucht-heisse Klima Liebe. Meine Arbeit erlaubt es mir auch da ich nur homeoffice als System Adminmache :happy:
 

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
#8
Viele Grüße zurück,

es ist schon lange her, aber du hast gerade meine Erinnerungen an Kuala Lumpur und Penang und der "Dschungel-Bahnfahrt" wieder geweckt.
Danke!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Auch von mir ein willkommen.

Aber "nett"?
Das Forum ist rot, tödlich und voller Vergeltung.
Alles andere ist Propaganda. :D
 
Top