Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

kelmy

Bandenführer
Normales Level, von mir aus.
Aber lieb haben muss ich Dich nicht.

Thema beendet für mich!
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jo, das merkt man, das Du kein verkrampfter Deutscher bist. Die Österreicher sind sowieso toleranter,
Das es aber gerade ein Österreicher war der für die teilweise Verkrampftheit der deutschen Verantwortlich ist, wird immer gerne ausgeblendet. ;)

Und von Österreicher und Toleranz zu sprechen...würde ich jetzt mal nicht so verallgemeinern. :fingerup::dizzy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hoffe mal, dass das Thema um Trump damit ein Ende hat.
Meme in Form von GIF's und Bildchen sind nicht verboten.
Und was kann der "normale Internet-User" dafür, dass sich Trump für allerlei lustige Meme so gut eignet?
Nix, aber er darf das gerne nutzen.

@meawk

Aber wir sollten wieder auf ein normalen Level zurück und uns alle lieb haben, anstatt weiter in den Krümmeln zu suchen, mein Vorschlag.
Ich persönlich respektiere jeden, der irgendwas unternimmt im Game, sei es noch so abwegig, dafür ist das Open World und das sollten endlich auch ALLE akzeptieren. Dürfte eigentlich kein Problem sein ..
Das klingt nach einem guten Plan.
Denn ehrlich gesagt habe ich deinen bisherigen Auftritt hier eher negativ in Erinnerung.
Vielleicht magst du das ja für die Zukunft ändern. ;)
 
G

Gast

Guest
ok ... also wenn das mit dem Online-Gau noch länger anhält, starte ich eine erneute Suche nach der Luxemburgischen Prinzessin, echt!
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Tja, aber wo bleiben die nächsten 23 Seiten dieses äußerst unterhaltsamen Threads? :nosee:
Ex-meawk verschleppt vermutlich immernoch Hafennutten, weil er sie für Prinzessinnen hält und der Rest hat die Flinte schon gänzlich in's Korn geworfen? :hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
und der Rest hat die Flinte schon gänzlich in's Korn geworfen? :hehe:
Falls das dir @Zafira zu schwer fällt, empfehle ich das tiefere Studium des Meawkismus.
In diesen 23 Seiten befinden sich nicht nur Vermutungen zu Spielartefakten, Verschwöhrungstheorien und Verbannungsversuche sondern du kannst das Thema dieses Forenbermudadreicks auch noch durch das Studium der ein oder andere Gazette sowie manches Sonderberichts vertiefen.

Spätestens danach bist du bereit als neue "Sucherin" hier aufzutreten. Ansonsten höre lieber auf die alten Geschichten der Forengreise und meide dieses verfluchte Terrain :biggrin: (Ab wann kann man hier eigentlich spukhafte Geistermusik einblenden)?
 
Hach ja... ich hatte ihn schon fast vergessen bzw. verdrängt und auch die wunderschöne Zeit in diesem Thread... irgendwie vermisse ich den Meawk ja schon schon ein wenig... bleiben einem nur Erinnerungen wie diese:

(In loving memory of Meawk)


Irgendwie hätte ich gerne so ein TV Total-Pult ... da würde ich ganz oft auf den roten Knopf drücken und dies bei einigen Kommentaren im Forum einspielen... :catgrin2:
 
Top