Lootbare Taschen in & auf Schränken

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#1
Hallo Leute,

mir ist gestern in Missionen aufgefallen das es Taschen und Boxen gibt die sich auf oder auch in Schränken befinden, welche beim aktivieren des Adlerauges heller blinken. Also wie Schränke, Kisten und Kästchen ansich leuchten um anzuzeigen dass man sie looten kann.
Meist auf Schränken oder auch in Schränken hinter Glasscheiben welche man nicht öffnen kann. (hab versucht die aufzuballern, zu sprengen, oder auch Taschen aufm Schrank mit dem Lasso zu greifen .. ohne Erfolg.)
Als Beispiele die Mission in Rhodes wo man Trelawny befreien muss. Es gibt eine solche Tasche auf dem Schrank in der Hütte die man nach Spuren untersuchen muss. Gleich im Eingangsbereich links oben auf dem Schrank. Die blinkt im Eagle-Eye, ich komm aber ums verrecken nicht ran. Hab auch versucht auf nen Tisch daneben zu hüpfen, aber keine Chance.
Oder die Mission in der man Tilly befreien muss, da ist in der Hütte im Esszimmer links auch ein Hängeschrank mit Glasscheiben hinter der sich ne Blechbüchse befindet die bei aktivieren von Adlerauge anfängt zu blinken.
Sind euch solche Taschen & Kisten auch schon aufgefallen?
Kann man die doch irgendwie looten?
 

Anzeige



Hallo WHEYCURLES,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Im Postamt von van Horn ist auch so eine leuchtende Kiste, an die man nicht ran kommt. HAbe schon versucht das Gepäck mit Dynamit wegzusprengen, aber nix zu machen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#4
Hauptsache es hat nichts mit Luxemburg oder adeligen Frauenzimmern zu tun. Dann ist noch alles gut.

Ansonsten könnte es sich auch um Artefakte handeln?
Also ursprünglich angedachte Dinge, die dann doch nicht kamen und daher diese Boxen nun unerreichbar sind.

Ich kann sonst nichts sinnvolles dazu beitragen. Sorry.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Wie mal geschrieben, hab ich das Gleiche ab und an im Onlinemodus. Eine große Truhe auf einem offenen Wagen (zum Teil auch einer mit Plane). Mit dem Adlerauge sieht man sie "lootbar" aber egal wie du es versuchst du kommst nicht auf den Wagen um die Kiste zu looten.
Wahrscheinlich haben die Kisten nur die Programmierung "lootbar" und da sie zu faul waren nicht lootbare zu programmieren, haben Sie einfach ein paar angeblich lootbare in die Landschaft gesetzt.:geek::crazy: Tolle Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ich würde dem Ganzen auch nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. Aus irgendeinen unerklärlichen Grund gibt es ein paar Dinge, die leuchten aber nicht lootbar sind. Egal mehr als höchstens 25$, wenn überhaupt oder mal eine Tube Waffenöl und ein paar Mören wird da eh nicht drin sein. Also alles nicht wirklich der Mühe wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Tja hätten wir hier noch einen netten Indianer, hätte er sich dem annehmen und uns berichten können. Aber so lassen wir es eben :hehe:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Im Postamt von van Horn ist auch so eine leuchtende Kiste, an die man nicht ran kommt.
Moment... Van Horn? Oh man. Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich mal wieder auf die alte geschichte zurückkommen, aber das wäre bissl plu...

Hauptsache es hat nichts mit Luxemburg oder adeligen Frauenzimmern zu tun.
Soviel dazu.

Mir fällt grad eher auf, wie unnötig looten im Singelplayer überhaupt war. Ging das überhaupt? Ich hab mir ja intelligenterweise schon in Kapitel 2 die meisten Schätze geholt. Was nicht da war wurde gekauft. Looten... Immer diese armen Menschen
 
#9
Ich würde dem Ganzen auch nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. Aus irgendeinen unerklärlichen Grund gibt es ein paar Dinge, die leuchten aber nicht lootbar sind.
der grosse schreibtisch im welcome center in strawberry z. b. (tolle location übrigens). nur für youtuber interessant, die aus diesem "rätsel" dann gleich ein video machen und rumspekulieren können.
 
Top