Lohnende Loot Locations

#1
ich glaube, so einen thread hatten wir noch nicht. falls doch diesen hier bitte löschen oder verschieben ;)

rathskeller fork und das welcome center in strawberry dürften ja wohl die meisten kennen. hier noch eine kleine namenlose farm, wo ich immer vorbeischaue wenn ich mal in der gegend bin. dort gibt es unter anderem 2* schmuck und ein kleines pferdepflegepaket im stall (erwecker, stimulanz und haferplätzchen). nichts besonderes, aber zentral gelegen und nicht so weit ab vom schuss wie die hanging dog ranch.

loot1.png

auch noch kurz erwähnenswert wäre der schuppen hinter benedict point, wo man wegen der poststation ja auch öfters mal vorbei kommt. dort gibt es 2* kokain-kaugummi und jeweils einmal arznei, kautabak und schwarzgebrannten.

was sind denn so eure geheimtipps in sachen free stuff?
 

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich habs in meinem ShowdownGuide auch schon reingeschrieben, der beste Spot ist für mich Lakay + Bayou (liegen nah zusammen direkt über St.Denis). Da gibts 2 x Starkes Wundertonikum; 1 x angebrochenes Wundertonikum; 1x starke Arznei; 1x Kokain-Kaugummi; 3x Schmuck; 2x Waffenöl; 2; Dosenlachs + andere Lebensmittel.

Lakay ist auch ein Hideout Spawnpunkt.

Blackwater die 2 Zeltsiedlungen direkt im Ort, sollte man sich auch anschauen da gibts auch tonnenweise teures Zeug zu holen...

Die beiden Spots versuche ich jeden Tag einmal abzugrasen.
 

Revolva

Bandenführer
#5
Ich benutze eigentlich nur selbstgejagtes fleisch zur Regeneration.
Mein Charakter wird davon aber immer fetter, vllt sollt ich mal auf tonikas umsteigen.
 
#8
Man wird imo nur fett, wenn man volle Kerne hat und sich dann Fleisch reinpfeift. Ich hab zZ eher mit Untergewicht zu kämpfen, ständig auf -6, hab mir gestern Schoki, Süßigkeiten und mucho Fleisch eingeworfen und der Char war dann grade mal bei -4.5. Dann wieder im FR unterwegs, bissl jagen, bissl PvP ... und zack, -6. Aber whatever, besser als zu fett :]

@ Topic

die KI's haben wieder mehr Intems dabei, hab gestern 'ne Menge Tonicas und Zeugs gelootet, also immer schön den Gegenverkehr shooten :top:
 
#10
Das macht nix aus, aber auch drauf achten, dass das, was Apfel und Kräuter als + aufs Leben packt, bei vollen Kernen wieder zu Fatness führen kann. Ich nehm och mal schwer an, dass R* da an dem Balancing geschraubt hat.
 
#11
Hab heute 5 x roten Salbei gepflückt und danach direkt verspeist. Direkt danach einen von vielen Disconects heute gehabt. Mit etwas Glück ist der Salbei nicht auf die Hüften geschlagen. :biggrin:
 
Top