Level-Reset... Was wäre wenn?

#61
Im Grunde ist sowas mit Einführung der Microtransactions doch eh gestorben.... die hätten riesen Schinanzen damit. Hört sich jetzt blöd an, aber ich persönlich würde eine Seasonmöglichkeit ala Diablo3 durchaus begrüßen - pratktisch immer alle 3 Monate einen riesen Contentpacht mit der Möglichkeit hier mit Gleichgesinnten die es auch wollen für einen festen Zeitraum neu zu starten. Ist halt immer die Frage ob sowas die Masse an Spielern noch hergibt.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#63
Ne also wenn dann sollte alles vorhanden sein. Nicht nur die mit Gold gekauften. Oder jedem Pauschal 15.000 Dollar geben.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#64
Totalreset und alle kommen als Affencharakter wieder. Geschossen wird mit Bananen, die man aus der Schale drückt und Dynamit durch Kokosnüsse ersetzt. Und wegen der Spielerbase dann die FSK auf 6+ abgestuft. Ach ja und der Chatfilter, der dann alles was nicht passt über piepst, kommt gleich mit dem Update.
 
Zustimmungen: Mojo
#65
Es wird halt echt nicht passieren, was meint ihr machen dann so Kräutersammler mit Rockstar wenn sie ihren schwer-verdienten 950$ Gaul und ihre 50 Level verlieren.. Ohje der Shitstorm würde die so in Verruf geraten lassen dass sie im Zugzwang wären Backups aufzuspielen um die Massen zu beruhigen.. oder so Indianerkätzchen die in Foren mit juristischen Maßnahmen drohen weil sie zu dumm für‘s Internet sind..
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#67
Jetzt hack doch nicht immer auf den armen Affen rum.
Boah kleines sensibelchen. Dann halt so:

Totalreset und alle kommen als Mekki der Igelcharakter wieder. Geschossen wird mit Nüssen, die man aus der Schale drückt und Dynamit durch Stachelabschuss ersetzt. Und wegen der Spielerbase dann die FSK auf 6+ abgestuft. Ach ja und der Chatfilter, der dann alles was nicht passt über piepst, kommt gleich mit dem Update.
 
#68
Totalreset und alle kommen als Affencharakter wieder. Geschossen wird mit Bananen, die man aus der Schale drückt und Dynamit durch Kokosnüsse ersetzt. Und wegen der Spielerbase dann die FSK auf 6+ abgestuft. Ach ja und der Chatfilter, der dann alles was nicht passt über piepst, kommt gleich mit dem Update.
Dann macht auch der Battleroyalmodus endlich Sinn..

PS : Ich will den Squaredance Emote als Flossdance Ersatz!!!
 
Top